Suchen Menü

eBay ziemlich teuer, oder???

Hi, nachdem hier im Forum so viele von eBay so begeistert berichtet waren, hab ich mir das Ganze mal 2 Wochen angeschaut. Aber so richtige Schnäppchen gibt es kaum noch, denn wer würde eine gebrauchte Babyschale von über DM 100 für ein Schnäppchen halten????????
Bei uns gibt es im Herbst und im Frühjahr in den Kindergärten und Kirchengemeinden immer so Kindersachenbazare, da kann man richtig günstig einkaufen (und man sieht die Ware und hat keine Versandkosten!!)
Wie seht Ihr das ????
--> Ich hab mir bei eBay schon fast überlegt, ob ich meine, von 1 Kind benützen Sachen verkaufe und mit dem Geld alles neu fürs Baby kaufe (wahrscheinlich kaum Verluste.....)
Bisherige Antworten

Re: eBay ziemlich teuer, oder???

Hi,
ich denke auch, dass man da aufpassen muss. Oft schiessen die Preise durch die Gebote nach oben, weil plötzlich alle ganz scharf auf das Angebot sind und es auf jeden Fall wollen - wie in einer Art Rausch ;-)
Fraglich ist ja auch die Qualität - anhand der Fotos kann man ja nicht alles sehen....
Habe jetzt eine Hose von Oshkosh für 24 DM ersteigert und bin mal auf das Resultat gespannt...
Gruß
Katja 30 SSW

Hallo,
ich will da mal (wenn ich Zeit hab) Sachen von mir versuchen loszuwerden. Die Preise, die dort erzielt werden bekomm ich niemals au dem Flohmarkt und ich hab echt schöne Markenklamotten. Bin gespannt,....
Tinka

Also, als Verkäufer muß man aber noch Startgebühr und Ebay-Provision bezahlen! Außer man nimmt das von den Käufer. Kann also auch noch als Unkosten als Käufer dazukommen. Immer das "Kleingedruckte" lesen. Ich versteigere lieber bei www.hood.de. Da kostet das ver- und ersteigern nichts, allerdings gehen die Gebote auch nicht so hoch.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen