eBay ziemlich teuer, oder???
Bei uns gibt es im Herbst und im Frühjahr in den Kindergärten und Kirchengemeinden immer so Kindersachenbazare, da kann man richtig günstig einkaufen (und man sieht die Ware und hat keine Versandkosten!!)
Wie seht Ihr das ????
--> Ich hab mir bei eBay schon fast überlegt, ob ich meine, von 1 Kind benützen Sachen verkaufe und mit dem Geld alles neu fürs Baby kaufe (wahrscheinlich kaum Verluste.....)
Re: eBay ziemlich teuer, oder???
ich denke auch, dass man da aufpassen muss. Oft schiessen die Preise durch die Gebote nach oben, weil plötzlich alle ganz scharf auf das Angebot sind und es auf jeden Fall wollen - wie in einer Art Rausch ;-)
Fraglich ist ja auch die Qualität - anhand der Fotos kann man ja nicht alles sehen....
Habe jetzt eine Hose von Oshkosh für 24 DM ersteigert und bin mal auf das Resultat gespannt...
Gruß
Katja 30 SSW
ich will da mal (wenn ich Zeit hab) Sachen von mir versuchen loszuwerden. Die Preise, die dort erzielt werden bekomm ich niemals au dem Flohmarkt und ich hab echt schöne Markenklamotten. Bin gespannt,....
Tinka
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen