drückt mir doch mal die Daumen...
Ansonsten hab ich heute Nacht mal ausgesprochen gut geschlafen (nur 1mal Pipi), allerdings die ganze Zeit von der dusseligen Prüfung geträumt. Mitten in der Nacht viel mir dann wieder ein wie unser Bundesminister für Verkehr heißt *ätzend* Das mußte ich dann auch gleich meinem lieben Schatz mitteilen ;-)
Ich wünsche euch einen schönen Vormittag. Werde mich dann melden wenn alles vorbei ist :)
LG Callina (39.SSW)
Re: drückt mir doch mal die Daumen...
alle Daumen die mir zur Verfügung stehen, sind um 13.00 Uhr gedrückt. Aber du packst das schon, ich bin mir sicher, mach dich vorher nicht so verrückt.
Ich habe heute nacht auf für meine Verhältnisse supergut geschlafen (nur 3mal Pipi).
Geträumt habe ich auch was, diesmal die Geburt. Aber war nicht schlimm (kein Alptraum).
Ok, viel Glück und bleib ruhig
LG Nicole (31.SSW)
Daaaankeeeeeeee!!!! oT
Re: drückt mir doch mal die Daumen...
also Daumen sind gedrückt, die vom Schnupselchen auch!
Aber verate mir doch bitte was eine Verkehrsfachwirtin so macht *völlig ignorant bin ich*
Viel Erfolg, liebe Grüsse, Alex
toi, toi *überdieschulterspuck* o.T.
Daaaankeeeeeeee euch beiden!!!! oT
Toi, toi, toi !!! Ich drücke die Daumen!!! o.T.
Daaaankeeeeeeee!!!! oT
Re: auch gaaaaaanz doll Daumen drück :-)...
Hat Verkehrsfachwirt(in) was mit Strukturierung und Leistungserstellung der Verkehrslogistik usw. was zu tun? Lass mich bloß nicht dumm sterben *gg* :-)
DU SCHAFFST DAS!!!!!!!!!!!!!!
Herzlicher Gruß, Micha
das hast du aber schön gesagt...
Bin grad fertig mit lernen geworden. Kenn jetzt u.a. die Europäische Union in- und auswendig. Hab heute noch drei Fächer, die überwiegend sehr wenig mit Transporten zu tun haben *ächz* "Absatz, Beschaffung und Anlagebewirtschaftung", "Volkswirtschaftliche Grundlagen" und Verkehrswirtschaft und -politik" Hab jede Menge gelernt aber weiß auch net was die fragen werden. Mal sehen. Vielleicht kann ich sie mit Bauchgeschichten ablenken - höhööö ;-)))))
LG Callina
Liebe Callina, meine Daumen sind gedrückt!! o.T.
Daaaankeeeeeeee!!!! oT
Wir drücken alle vier Daumen!!!! o.T.
Daaaankeeeeeeee!!!! oT
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen