doppler ergebnis
also die untersuchung ergab das das kind immer noch recht klein ist *g* aber noch im normalbereich,es wird bis jetzt auch noch ausreichend versorgt *freufreufreu* ABER es hat sich ein recht großer kalkrand in der plazenta gebildet :o( was jetzt natürlich ständig kontrolliert werden muss, ich soll nun immer ins kh zum ctg und zum schall da der chef mich unter kontrolle halten will um notfalls das kleine schnell zu holen.am sonntag soll ich wieder zum ctg dorthin mal sehen wie das ausfällt (bisher haben wir im kh zwei geschrieben und das kleine war immer am schlafen was ja nicht sinn der sache ist :o( die hebamme schüttelt zwar ständig am bauch und ich soll mir einen abhusten um es zu wecken und was macht unser schatz ??? dreht sich um und pennt weiter. der doc sagte nun das so alles ok ist (ausser ebend diese kalkbildung) das er aber sehen muss wie der zwerg auf streß reagiert, wenn es nun sonntag wieder schlafen sollte *bittenicht* dann muss ich am dienstag oder mittwoch wieder in kh da die dann einen wehenbelastungstest machen wollen *grusel* tut das weh ? bzw. sind die dann wie geburtswehen ??. ach ja kommen kann es aber auch schon wenn es denn will :o).
lg bianca *dienunechterleichtertist*
Re: doppler ergebnis
Mein Sohn mußte allerdings am gleichen Tag geholt werden, da er mit dem Streß nicht fretig wurde und seine Herztöne total in den Keller gingen. Er hat seine 8 Wochen aber total schnell aufgeholt und es geht ihm richtig gut. Niemand merkt ihm an, daß er ein Frühchen war.
So, nun drücke ich Dir die Daumen und wünsche Dir alles Gute.
In welcher SSW bist Du denn?
Liebe Grüße, Melanie
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen