Suchen Menü

doppler ergebnis

hi :o),
also die untersuchung ergab das das kind immer noch recht klein ist *g* aber noch im normalbereich,es wird bis jetzt auch noch ausreichend versorgt *freufreufreu* ABER es hat sich ein recht großer kalkrand in der plazenta gebildet :o( was jetzt natürlich ständig kontrolliert werden muss, ich soll nun immer ins kh zum ctg und zum schall da der chef mich unter kontrolle halten will um notfalls das kleine schnell zu holen.am sonntag soll ich wieder zum ctg dorthin mal sehen wie das ausfällt (bisher haben wir im kh zwei geschrieben und das kleine war immer am schlafen was ja nicht sinn der sache ist :o( die hebamme schüttelt zwar ständig am bauch und ich soll mir einen abhusten um es zu wecken und was macht unser schatz ??? dreht sich um und pennt weiter. der doc sagte nun das so alles ok ist (ausser ebend diese kalkbildung) das er aber sehen muss wie der zwerg auf streß reagiert, wenn es nun sonntag wieder schlafen sollte *bittenicht* dann muss ich am dienstag oder mittwoch wieder in kh da die dann einen wehenbelastungstest machen wollen *grusel* tut das weh ? bzw. sind die dann wie geburtswehen ??. ach ja kommen kann es aber auch schon wenn es denn will :o).
lg bianca *dienunechterleichtertist*
Bisherige Antworten

Re: doppler ergebnis

Hi, ich habe gelesen, daß manchmal dadurch richtige Wehen ausgelöst können und dementsprechend die Geburt. Kommt sicher darauf an, was sie dafür nehmen oder??? Wie kommt das mit dem Kalkrand?? Ich drücke Dir die Daumen! Petra 34.SSW

Also, ich mußte diesen Belastungstest vor 2 Jahren in der 32 SSW machen. Es tat mir nicht weh !!!
Mein Sohn mußte allerdings am gleichen Tag geholt werden, da er mit dem Streß nicht fretig wurde und seine Herztöne total in den Keller gingen. Er hat seine 8 Wochen aber total schnell aufgeholt und es geht ihm richtig gut. Niemand merkt ihm an, daß er ein Frühchen war.
So, nun drücke ich Dir die Daumen und wünsche Dir alles Gute.
In welcher SSW bist Du denn?
Liebe Grüße, Melanie

Ich bin jetzt in der 38 SSW. und habe es morgen vor mir. Leider bin ich auch ein wenig aufgeregt, weil es ja immer sein kann dass der kleine doch sofort geholt werden muss. aber ich denke nicht. mein bauchgefühl ist gut. es ist gut als frau auf sein bauchgefühl zu hören. das ist manchmal das einzig verlässliche. Liebe grüsse claudia a. Wuppertal
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen