diesmal kann ich nicht Schlafen
Jetzt hat es auch mal mich erwischt und nachdem mir die Frage nicht aus dem Kopf gin: Wie machen wir das nur an Weihnachten mit der Zugfahrerei... bin ich auch mal gleich hier gelandet und sehe mir nebenher die Fahrzeiten der Bahn um Weihnachten rum an *stöhn* So weit ist es mit mir also schon!? Da die Bahn ein alter Abzockerferein ist fahren wir vielleicht doch mit dem Auto. Ich finde das ne Frechheit mir am Schalter zu sagen man kriege mit Bahncard Familie auf den ICE-Sparpreis 50% und im Netzt stehen nur 25%. Das wirft einfach meine komplette Planung um - Sauerei...
Was macht ihr Weihnachten so, wenn nicht grade entbinden? Besucht ihr auch schon euere Lieben?
*gähn* und guts Nächtle
Callina
Du bist nicht allein...
und ich werd meine Familie besuchen, brauch dazu aber Gott sei Dank keine Bahn...!
Aber wegen dem Preis würd ich mich echt nochmal schlau machen... wissen die selber nicht wieviel ihre Tickets kosten...???
LG Sonja
Re: diesmal kann ich nicht Schlafen
ich kann keine nacht schlafen....heute hab ich mal von 6-8 uhr gedöst und bin mit kopfschmerzen aufgewacht....
um 10 uhr muss ich ins krankenhaus zur CTG- kontrolle.
an weihnachten besuch ich meine familie, hoffe mal nicht, dass mein zwerg dann noch in mir ist......grööööööööhl
schönen tag
andrea ET+2
Re: diesmal kann ich nicht Schlafen
Ich fahre superviel mit der Bahn und meine Erfahrung sagt:Traue NIEMALS der Person am Schalter,eine vernünftige Info außer der Uhrzeit habe ich dort noch nie bekommen.Suche dir ein Reisebüro aus die tüfteln dir den günstigsten Reisepreis aus und die besten Verbindungen und wissen als Reiseprofis super gut bescheid und "du mußt kein pfennig dazu bezahlen".Die HP der Bahn ist auch ganz gut...Ich weiß ja nicht wie viele Ihr seit und wo ihr hinwollt aber es gibt noch surf&rail, das ist supergünstig.Ich habe für eine Rückfahrt nach v.Göttingen nach Berlin, mit Reservirung und ICE nur 119,- statt 244,- gezahlt.Ich würde Weihnachten gerne zu meinen Lieben fahren aber meine Mutter lebt in Afrika, meine Schwester in Canada und der Rest der Mischpoche in Südfrankreich..."snüf"
LG Nana*
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen