Suchen Menü

dies ist mein letzter freitag !!!! jippiiiieee

hallo ihr mitgugeln....
habe nur noch nächste woche bis donnerstag vor mir!!
also mein letzter freitag!!!!
wie lange habt ihr denn noch nach???
habe ab freitag noch ein bischen resturlaub und ab 25.9. läuft die schutzfrist....
mein et ist der 07.11.01
Bisherige Antworten

Re: dies ist mein letzter freitag !!!! jippiiiieee

Hallo Nane
ooooooooooohhhhhhhhhh, hast du es gut. Ich freue mich für dich. Leider muss ich noch bis zum 13.11.01. Mein ET ist der 25.12.01. Hm, da hab ich dann doch noch was Zeit.
Aber ganz so traurig macht mich das auch nicht, denn ich habe zu Hause keinen PC und könnte somit nicht meiner Sucht frönen und euch schreiben.
Alles gute
Nicole

Hast Du's gut... Ich werde noch bis zum 25.09. arbeiten, wenn ich kann. Also noch 12 AT's - hört sich gar nicht so schlecht an :o))
Mein ET ist der 1.10.
LG Sermin

an sermin

wenn dein et am 1.10. !!! warum arbeitest du denn noch sooo lange??? war das dein wunsch???

Re: an Nane

keine Panik :o)) Ich bin Türkin und lebe in Ankara. Normalerweise haben wir hier 6 Wochen vor und 6 Wochen nach der Geburt bezahlten Urlaub. Ich kann mir aber dank Tarifvertrag aussuchen, ob ich diese 12 Wochen möchte, oder lieber 4 Monate (bezahlt). Und ob ich diese 4 Monate vor oder nach der Geburt nehme, ist der Agentur egal. Deshalb arbeite ich etwas laenger.
Wie das bei Euch laeuft, weiss ich nicht so genau. Ich habe von 2-3 Jahren gehört. Wieviel Geld bekommt Ihr dann?
LG Sermin

an sermin

ich wollt schon sagen.....
wir haben 6 vor und 8 wochen nach dem et.
und im anschluß, wer will und kann 3 jahre erziehungsurlaub...
wieviel geld kann ich dir gar nicht genau sagen, ein halbes jahr auf jeden fall 600 dm und danach richtet es sich danach was der mann verdient. naja meiner verdient auf jeden fall zuviel, sodaß ich dir das gar nicht sagen kann....
so, ich habe jetzt feierabend!!!
CIAO

meiner auch

ich muß auch nur noch bis donnerstag arbeiten!!! Gott sei Dank!!!!!!!!!!!!!!! letzter freitag!!!!!!!!!herlich!!!!!!

Dann kostet ihn so richtig aus !!!

Ich hatte meinen letzten Freitag am 3.8. *gg Das ist schon soooooooooooooooooooooooo lange her.
Wünscht heute noch mal allen Kollegen ein schönes Wochenende, es ist das letzte Mal !
Tschüss Katrin

Glückwunsch :o))))))))) Auf zum Endspurt! Bald hast Du's geschafft! Ich hab *freufreufreu* heute meinen ersten Tag Urlaub vor dem Mutterschutz (*winkewinke* an meinen lieben Chef :o) Nun sitze ich fett und faul am Schreibtisch, bin noch nicht mal im Bad gewesen *schäm*, schreibe Briefe (bin ich fleissig! *g*), schmiede Pläne für die kommenden Wochen und habe ein glückseliges Grinsen im Gesicht! Liebe Grüße, Meike (29. SSW)

hi nane,
ich hatte gestern meinen letzten und mein muschu fängt am 4.10. an. die ganzen tage vorher konnte ich meinen letzten arbeitstag gar nicht früh genug herbeisehnen. doch gestern als es dann endlich soweit war, hatte ich doch gemischte gefühle. nun beginnt ein ganz neuer abschnitt, irgendwie schon komisch....
alles gute
diana

Auch mein letzter Freitag! JUBEL!KREISCH!

Ich muß auch nur "noch" bis nächsten Donnerstag. Dann Urlaub, Muschu und v0raussichtlich am 10.11. ET!
Trotzdem ziehen sich meiner Meinung nach die letzten Arbeitstage wie Gummi!!!!WÄGS!
Liebe Wochenendgrüße
bernale
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen