dies ist mein letzter freitag !!!! jippiiiieee
habe nur noch nächste woche bis donnerstag vor mir!!
also mein letzter freitag!!!!
wie lange habt ihr denn noch nach???
habe ab freitag noch ein bischen resturlaub und ab 25.9. läuft die schutzfrist....
mein et ist der 07.11.01
Re: dies ist mein letzter freitag !!!! jippiiiieee
ooooooooooohhhhhhhhhh, hast du es gut. Ich freue mich für dich. Leider muss ich noch bis zum 13.11.01. Mein ET ist der 25.12.01. Hm, da hab ich dann doch noch was Zeit.
Aber ganz so traurig macht mich das auch nicht, denn ich habe zu Hause keinen PC und könnte somit nicht meiner Sucht frönen und euch schreiben.
Alles gute
Nicole
Mein ET ist der 1.10.
LG Sermin
an sermin
Re: an Nane
Wie das bei Euch laeuft, weiss ich nicht so genau. Ich habe von 2-3 Jahren gehört. Wieviel Geld bekommt Ihr dann?
LG Sermin
an sermin
wir haben 6 vor und 8 wochen nach dem et.
und im anschluß, wer will und kann 3 jahre erziehungsurlaub...
wieviel geld kann ich dir gar nicht genau sagen, ein halbes jahr auf jeden fall 600 dm und danach richtet es sich danach was der mann verdient. naja meiner verdient auf jeden fall zuviel, sodaß ich dir das gar nicht sagen kann....
so, ich habe jetzt feierabend!!!
CIAO
meiner auch
Dann kostet ihn so richtig aus !!!
Wünscht heute noch mal allen Kollegen ein schönes Wochenende, es ist das letzte Mal !
Tschüss Katrin
ich hatte gestern meinen letzten und mein muschu fängt am 4.10. an. die ganzen tage vorher konnte ich meinen letzten arbeitstag gar nicht früh genug herbeisehnen. doch gestern als es dann endlich soweit war, hatte ich doch gemischte gefühle. nun beginnt ein ganz neuer abschnitt, irgendwie schon komisch....
alles gute
diana
Auch mein letzter Freitag! JUBEL!KREISCH!
Trotzdem ziehen sich meiner Meinung nach die letzten Arbeitstage wie Gummi!!!!WÄGS!
Liebe Wochenendgrüße
bernale
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen