die ruhe vor dem sturm?!
ich werde die zeit jetzt aber noch geniessen und es mir so richtig gut gehen lassen, schlafen ohne ende (kann ich bald nicht mehr) usw.
und er wird denke ich mal doch eher kommen, wenn ich mir entspanne, als wenn ich jede sekunde drüber nachdenke.
ach und ich habe nochwas bemerkt. meine mieze ist ein echtes goldstück. wieso? na die ist sooooowas von lieb...ich geb sie nicht mehr her
vlg tine
Re: die ruhe vor dem sturm?!
ach menno, ich wünsch Dir, das es nu bald los geht und drück Dir ganz dolle die Daumen. Bei mir ist noch alles beim alten *heul*
Also wirst Du wohl doch die erste von uns beiden sein und ich muß noch warten, aber egal. Hauptsache die Würmer sind gesund, egal ob sie nu ne Woche früher oder später kommen, oder?
Alles Liebe und ruh Dich schön aus
liebe Grüße Katharina
Re: Drücke auch die Däumchen :-))) o.T.
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen