Suchen Menü

die ruhe vor dem sturm?!

komme gerade vom fa. ist eigentlich nix neues zu berichten. ist alles wie gestern. mumu 1cm offen, nur der gebärmutterhals ist jetzt verstrichen. gestern war er noch 0,5 cm da. ich muss jetzt am mittwoch wieder hin. mal sehn was bis da ist. er meinte, es kann jederzeit losgehen aber auch noch ein bischen dauern *mal micha fragt ob ihr das nicht bekannt vorkommt*
ich werde die zeit jetzt aber noch geniessen und es mir so richtig gut gehen lassen, schlafen ohne ende (kann ich bald nicht mehr) usw.
und er wird denke ich mal doch eher kommen, wenn ich mir entspanne, als wenn ich jede sekunde drüber nachdenke.
ach und ich habe nochwas bemerkt. meine mieze ist ein echtes goldstück. wieso? na die ist sooooowas von lieb...ich geb sie nicht mehr her
vlg tine
Bisherige Antworten

Re: die ruhe vor dem sturm?!

Hallöle Tine,
ach menno, ich wünsch Dir, das es nu bald los geht und drück Dir ganz dolle die Daumen. Bei mir ist noch alles beim alten *heul*
Also wirst Du wohl doch die erste von uns beiden sein und ich muß noch warten, aber egal. Hauptsache die Würmer sind gesund, egal ob sie nu ne Woche früher oder später kommen, oder?
Alles Liebe und ruh Dich schön aus
liebe Grüße Katharina

Re: Drücke auch die Däumchen :-))) o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen