Suchen Menü

der erste freie Schritt?

Hallo! Nico ist heute genau 9 Monate alt. Und hat - nach Aussage meines Mannes - den ersten freien Schritt gemacht! Er wollte vom Couchtisch zum Sessel, der ca. 1 m entfernt stand. Und da brauchte er einen freien Zwischenschritt :-). Ich hab`s aber leider nicht gesehen, da ich krank auf dem Sofa lag (Magen-Darm *grrr*) und wiederholt hat er`s nicht :-(. Mal seh`n, ob das jetzt öfter vorkommt oder doch nur aus Versehen war *g*. LG Janet
Bisherige Antworten

Re: der erste freie Schritt?

Hallo!!
Meine Kleine ist gestern 10 monate geworden,und hat uns vorher noch ganz schön überrascht.Sie hat am samstag 5 Schritte ganz allein gemacht,weil sie unbedingt was erreichen wollte,wo sie sonst nicht rankommt.Und jetzt macht sie täglich ihre Laufübungen.

Hallo Janet,
da war Nico wohl schneller als Robert, wie??? *ganzneidischvergleichentu* *grins* Das werde ich Robert morgen erz ählen und dann bin ich mal gespannt was passiert :-))))
So nebenbei: Wolfenb üttel ist ja wirklich super sch ön. Wir waren doch Samstag dort zur Hochzeit. Erst am Standesamt (toller Marktplatz), dann Sektempfang am Parkhotel und abends die Feier im Leibnitzhaus. Ein gelungener Tag.
Liebe Gr ü ?e,
Britta

und nat ürlich gute Besserung f ür dich!!!!!

Danke! Heut geht`s mir schon besser. Allerdings scheint es Nico auch erwischt zu haben, hat sich gestern zweimal von oben bis unten vollgebrochen und Durchfall hat er auch. Dabei scheint es ihm aber zum Glück nicht schlecht zu gehen, denn er ist richtig gut gelaunt. Naja, wir haben heut Nachmittag einen KiA-Termin, mal seh`n, was der sagt.
Schön, dass es am Samstag so toll war. Ich wollte sowieso mal nachfragen, wie`s war. LG Janet
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen