Suchen Menü

denkt nicht so viel an die Amerika-katastrophe

Liebe Mitkugeln! Als ich gestern gehört und gelesen haben, was passiert ist, ging es mir total schlecht. Mein Bauch hat sich total verkrampft und nachts konnte ich vor Angst nicht schlafen. Zum Glück ist meiner Freundinn in Manhatten nichts passiert, sie hat aber alles aus dem Fenster beobachtet. Mein Mann hat mir verboten,die Nachrichten zu kucken. Ich denke auch, das so besser ist, wir können nichts ändern,alles kann uns nur noch mehr aufregen und das ist bestimmt nicht gut für die Zwerge. Ich habe einen Krieg schon erlebt und kann die panische Gerede über einen Kriegsgefahr nicht gebrauchen.Ich versuche trotzdem das Glauben an das Gute in Menschen zu bewahren und ich bleibe weiter überzeugt, daß es sich lohnt, Kinder in die Welt zu setzen. Vielleicht werden gerade unsere Kinder dazu beitragen, daß unsere Welt schöner und ruhiger wird. Das wollte ich nur loswerden. LG, barbara
Bisherige Antworten

Wo ist der Knopf zum Kopf ausschalten :-(( ???oT

Re: denkt nicht so viel an die Amerika-katastrophe

Der Hoffnung kann ich mich nur anschliessen! Lasst uns im Rahmen unserer Möglichkeiten einen Beitrag leisten und wenn nicht für die Zukunft (sprich für alle Kinder) für wen dann?
LG, Alex

zum Glück läuft ja auch wieder was anderes im TV

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen