decke auf kopf fall...
Tja, das war eigentlich schon alles. Wünsche Euch einen schönen Wochenstart und sorry für die deftigen Ausdrücke.
Eine frustrierte
Birgit
Re: decke auf kopf fall...
deftige Ausdrücke müssen auch manchmal sein ;-))). Dieses Decke-auf-den-Kopf-fall-Syndrom hab ich auch, da ich von Beginn an at home bin :-(
Und zu dem Sex-Verbot, hmmmm...es gibt ja auch noch andere Möglichkeiten, wenn man nicht miteinander schlafen darf. Wie Christa hier einmal schrieb:...mir fiel wieder ein, dass ich meine Hände nicht nur zum waschen habe... ;-)
Allerdings sollte es dir auch Spaß machen.
Lieber Gruß
Micha
ich leide mit Dir. Bin jetzt seit 3 Monaten zuhause und könnt durchdrehen. Sexverbot...leider will mein Mann den auch nicht umgehen. Ich hab mich ständig wegen Kleinigkeiten mit ihm in der Wolle und fühl mich dabei so nutzlos und undankbar. Aber gott sei dank ist Licht am Ende des Tunnels. Heute bin ich in der 31 SSW !!! JUHU nur noch 9 Wochen.
LG Gisi
Ich fühle mit Dir!!!!
Ich bin seit Beginn meiner SS (immerhin schon einige Zeit) zu Hause. Habe manchmal das Gefühl, dass mir die Herausforderung fehlt, aber die habe ich ja nach der Geburt zugenüge. Auch bei mir herrscht Sexverbot, bin aber nicht wirklich unglücklich darüber, weil ich eh seit geraumer Zeit keine Lust habe.
Wenigstens bin ich mit dieser Situation nicht alleine, hab schon gedacht, es geht nur mir so.
Alles Liebe, Chrissy (22.SSW)
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen