Suchen Menü

decke auf kopf fall...

Tag zusammen. Sitze hier gerade nutz- und lustlos rum und leide am Decke-auf-den-Kopf-fall-Syndrom. Kann wehenbedingt nicht viel unternehmen und bin deshalb die meiste Zeit zuhause. Habe mich total aufs Wochenende gefreut, weil da mein Freund nicht arbeiten mußte. Und was war: er hat die ganze Zeit rumgewerkelt (ja, mußte auch sein), ich auch ein bißchen (mit dem permanent schlechten Gewissen, er könnte mich für faul halten, weil ich viel liegen muß u. deshalb eben nicht so viel machen kann) und dann haben wir uns auch noch wegen ein paar Kleinigkeiten total in die Haare bekommen. Na prima. Ich denke, ihm fällt die Decke wohl auch auf den Kopf. Und das Sex-Verbot. Schöne Scheiße, aber da kann ich irgendwie auch nicht helfen. Hagbe keine Lust, eine Fehlgeburt zu riskieren, nur weil ers nicht mehr aushält. Heute früh ist er in die Arbeit abgezischt, und ich sitze nun hier und tue mir selbst leid und bin frustriert.
Tja, das war eigentlich schon alles. Wünsche Euch einen schönen Wochenstart und sorry für die deftigen Ausdrücke.
Eine frustrierte
Birgit
Bisherige Antworten

Re: decke auf kopf fall...

Liebe Birgit,
deftige Ausdrücke müssen auch manchmal sein ;-))). Dieses Decke-auf-den-Kopf-fall-Syndrom hab ich auch, da ich von Beginn an at home bin :-(
Und zu dem Sex-Verbot, hmmmm...es gibt ja auch noch andere Möglichkeiten, wenn man nicht miteinander schlafen darf. Wie Christa hier einmal schrieb:...mir fiel wieder ein, dass ich meine Hände nicht nur zum waschen habe... ;-)
Allerdings sollte es dir auch Spaß machen.
Lieber Gruß
Micha

Re: decke auf kopf fall...

Hi Birgit,
ich leide mit Dir. Bin jetzt seit 3 Monaten zuhause und könnt durchdrehen. Sexverbot...leider will mein Mann den auch nicht umgehen. Ich hab mich ständig wegen Kleinigkeiten mit ihm in der Wolle und fühl mich dabei so nutzlos und undankbar. Aber gott sei dank ist Licht am Ende des Tunnels. Heute bin ich in der 31 SSW !!! JUHU nur noch 9 Wochen.
LG Gisi

Re: decke auf kopf fall...

Hallo!
Ich fühle mit Dir!!!!
Ich bin seit Beginn meiner SS (immerhin schon einige Zeit) zu Hause. Habe manchmal das Gefühl, dass mir die Herausforderung fehlt, aber die habe ich ja nach der Geburt zugenüge. Auch bei mir herrscht Sexverbot, bin aber nicht wirklich unglücklich darüber, weil ich eh seit geraumer Zeit keine Lust habe.
Wenigstens bin ich mit dieser Situation nicht alleine, hab schon gedacht, es geht nur mir so.
Alles Liebe, Chrissy (22.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen