Suchen Menü

das erste und einzige Bild ;-)

Also wer ein richtig fettes Baby sehen will, hinter viel, viel Text hab ich jetzt ein Bildchen reingetan.
lg bila
Bisherige Antworten

Re: das erste und einzige Bild ;-)

Hallo bila, da mein Niklas auch eher das vollschlanke Modell (9,5 Monate und über 10 kg) ist, finde ich die Moppelchens immer niedlich *lol* und Deiner sieht doch total süß aus. Was sagt uns das: Auch Öko macht dick *lachkicher*. Ist immer besser, wenn die Kleinen was zum Zusetzen haben und man nicht bei jedem Pips Angst haben muß, daß sie abnehmen.
Der einzige Nachteil der kleinen Schweren ist, daß man sie tragen muß und ich muß meine freundliche 10kg-Hantel immer in den 4. Stock schleppen.
vlG Susanne

hi Susanne,
sag ist dir auch aufgefallen, dass die Babys "leichter" werden, wenn sie größer werden. Ich finde jetzt ist das tragen ziemlich einfach, aber als er 4 Monate war, sind mir fast die Arme abgebrochen.
lg bila

boah bila fett is doch kein baby
wenn dann is es ein wonneproppen ;-)
und zwar ein putziges
lg luna + emely

hi bila,
schon ein gutes mittel gegen lästige mücken gefunden?
mein kleiner ist auch eher vollschlank mit 9,5 kg.... , aber so spart man sich das gerenne ins fitness-studio ;o)
lg
karin

Hi Karin,
naja, gut? Ich hab jetzt so eine chinesische Räucherspirale. Da gibts auch eine Art Dose dazu die frau dann außen an den Rucksack hängen kann. Das brennt dann drin ab und durch Löcher kommt der Rauch raus. Geht ganz gut. Bisher hat uns erst eine böse Mücke erwischt, das war beim Grillen als ich erst mal vergessen hab das Räucherding anzuzünden.
lg bila
P.S. Wegen fitness-studio, das stimmt, ich tanz immer mit dem Kleinen durch die Wohnung, das muss ja Muskeln geben :-)

ein ganz ein süßer Babyspeck - lecker lecker o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen