darf ich mich vorstellen??
Mein Name ist Nicole, ich bin 27 Jahre alt und ab morgen in der 29 SSW.Ausgerechnet bin ich zum 04.10.2001. Wir haben bereits erfahren, das wir ein Mädchen bekommen werden, freu hüpf. Der Name steht mitlerweile auch schon fest, Pia-Sophie wird die kleine Maus heißen.
Seit etwa 2 Wochen lese ich mich bei Euch im Forum ein, es kommt mir vor, wie eine große Familie, in der über alles gesprochen werden kann, und das finde ich einfach toll!
Nicole
Re: Hallo und Willkommen
willkommen in unserem Kugelverein. Wir sind wirklich wie eine große Familie glaub ich. Ist ja auch schön so, hat man immer einen, um sich seine Sorgen von der Seele zu quatschen.
Ich bin übrigens in der 28. SSW und unser Termin ist der 06.10. Wir bekommen einen Jungen auf den wir uns auch schon wahnsinnig freuen. Er wird Fynn Ole heißen.
Liebe Grüße und einen schönen Tag
Katharina
Herzlich Willkommen...
Hoffe in Zukunft viele schöne Sachen von Dir zu hören.
Alles Liebe und eine schöne SS, Danie
habe vergessen...
Re: darf ich mich vorstellen??
schön das du zu uns gefunden hast!
WILLKOMMEN!
Es ist echt ein tolles Forum, aber das wirst du selber auch ganz schnell merken!
Ich bin auch 27, bekomme einen Jungen und bin in der 24 SSW, ET ist der 5.11.!
Also stürz dich in die Big Family
:-)
Lu
Re: darf ich mich vorstellen??
schön, dass Du dabei bist. Ich finde es auch total klasse hier im Forum und ich habe immer das Gefühl, dass ich mit meinen Problemchen nicht alleine bin. Ich bin 30 Jahre (ab August 31 *schnief*), ab Donnerstag in der 24.SSW und wir bekommen einen Joel. Viel Spaß im Forum und eine schöne SS noch!
Liebe Grüße
Andrea
An Drea!
Das fande ich nur gerade witzig :-)))
An Lu!
das ist wirklich witzig. Mich nennen meine Freunde auch schon von je her Drea, nie einer Andi oder so. Dieses Jahr ist sowieso ein komisches Datum angesagt. Am 31.8. werde ich 31 Jahre. Aber Deine Schwester hat nicht auch noch am 31. August Geburtstag, oder etwa doch? Wofür steht denn eigentlich Lu oder ist das schon der ganze Name?
LG Drea
Re: An Lu!
Lu, steht füt Ludwig, mein Nachname!
LG Lu
Re: Danke für die herzliche Begrüßung
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen