danke für viele Daten!
danke an alle, die sich angeschlossen haben.
ich bräuchte von folgenden noch diese fragen beantwortet:
feuerzahn2401, Regula, celine-1, michaela22, Dalli, JaneS, wildrose, peggi, Katharina*, scaly_m, Manu68, Sylvia, Gritt, angelaf, SonjaD, Tine3105, Lisa27, SabineQ., maik_a
Wisst oder vermutet ihr das Geschlecht? Entspricht es evtl. dem chin.Kalender? Ich nehme tatsächlich noch die wahrscheinlichkeit des Geschlechts mit auf....
und von folgenden hätte ich noch gerne gewusst, ob sie schon bewegungen gespürt haben und wenn, wann:
Regula, Dalli, Katharina*, scaly_m, Tine3105, Lisa27, SabineQ., maik_a
Außerdem hier meine E-Mail, dann stopfen wir das Forum nicht wieder so voll, außerdem könnt ihr eure "aktualisierung" dann direkt an mich schicken.
Bin übrigens 16+5, habe erst 63kg gehabt, jetzt 66, weiß nicht, was es wird und bewegungen spüre ich auch noch nicht.
Habe zu wenig Eisen aber sonst absolut problemlos nach 14 Jahren pille beim ersten Eisprung schwanger geworden und ohne Mucken geblieben. Außerdem verheiratet und 27.
Liebe Grüße an alle Kugeln.
p.s. es können sich natürlich immer noch alle, die wollen, anschließen, wir sind im moment immerhin schon 33!!!!
wisst oder vermutet ihr das geschlecht?
E-Mail: [email protected]
Re: danke für viele Daten!
Das wär doch auch gut für die Statistik, nicht?
l
Christina
Na dann...
Luna
Re: Na dann...
LG, Kirke
Also:
Ich persönlich glaube, oder besser, wünsche mir einen Jungen und ein Mäderl!Lt. Chin.Kalender steht Junge! Is tbei Zwillis ein bißerl schwierig!
2. Das mit den Bewegungen ist so eine Sache! ICh glaube schon, daß ich schon welche spürte, aber nicht regelmäßig. Bis jetzt eher selten!
Liebe Grüße
Lisa
An Lisa!
Christina
ähm... wo bitte Deine E-Mail-Adresse?
Also: keine Ahnung, was es wird... Göttergatte tippt auf ER, seitdem er das Ultraschallbild angeguckt hat, ebenso chin. Empfängniskalender, rein biologisch (Abstand zu ES) tippe ich auf ES bin damit aber allein auf weiter Flur...
Bewegungen bis anhin keine
Hm? Du tippst auf ES?? o.T.
adresse
habe sie aber gleich als "überschrift-textzeile" dahinter gehangen. es ist die [email protected]
Also ich weiss seit der 20SSW dass es ein bub ist. War mir von Beginn der SS an sicher dass es einer ist und es entspricht auch dem chinesischen kalender. Ausserdem meint jeder,dass ich einen Bubenbauch habe
liebe gruesse michaela
ich weiß noch nicht was es wird, Habe aber schon 3x von einem Jungen geträumt...Der Chin.Kalender sagt aber Mädchen.
Bewegungen spüre ich seit etwa einer Woche, also 18.SSW.
Tschüß
Maika
Geschlecht?
Bis dann
Grüsse Angie
Re: Geschlecht?
Hier sind meine fehlenden Daten!
Das Geschlecht wissen wir noch nicht. Laut chin. Kalender wird es ein Sohn.
Bewegungen habe ich bis jetzt noch keine gespürt!LEIDER!
Liebe Grüße
Meike
Also, die Ärztin meinte, es wird zu 90% ein Mädchen. Aber wir versteifen uns da nicht zusehr drauf, obwohl ich schon eine Menge Mädchenkleidchen gekauft habe. Dies stimmt nicht unbedingt mit dem Chinesischen Kalender überein. Die ersten Kindsbewegungen habe ich schon relativ früh gespührt. 17. / 18. SSW. Zuerst ganz schwach, dann immer doller.
Gruss Scaly
Wollte nur mal Fragen, was das mit dem Chinesischen Kalender auf sich hat. Und wo kann ich so einen finden?
Danke schon mal
Bis bald
Birgit
der kalender
http://schwanger.fabini.de/
Re: der kalender Danke
Herzlichen Dank für den Link.
HAb gleich nachgesehen, lt. Kalender wird es ein Mädchen.
Mal sehen, was der Arzt heute sagt, vielleicht sehen wir ja endlich was ;-)
LG
Birgit 23.SSW
Das Geschlecht wissen wir noch nicht, da ich bei meiner letzten Untersuchung erst in der 12. SSW war und man da noch nichts sehen konnte, aber spätestens am 3. Juli müßte man es erkennen, da haben wir wieder Untersuchung (dann Ende 20. SSW). Laut chinesischem Kalender müßte es ein Mädchen werden, obwohl uns das Geschlecht wirklich einerlei ist, hauptsache wir bekommen ein gesundes Kind. Liebe Grüße Sylvia
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen