da fällt mir schon wieder auf....
MIIIICHAAAAA!!!!
ich glaub Micha muß viel viel liegen... oT
Re: da fällt mir schon wieder auf....
Habe leider mein Handy nicht dabei, sonst könnte man ja mal eine SMS losschicken, wozu haben wir die Liste?
Kommst Du gleich mit Käsekuchen essen? Ich gehe auch hinterher wieder zur SSGymnastik, da trainier ich es wieder ab...
Heute Morgen kurz vor 10 ...
Aber kann ja sein, dass sie jetzt Akku hat.
Katrin
wenn ich die rosinen rauspopeln...
ich habe zwar das handy mit, aber nicht die liste.
bringe also zum kaffee und kuchen das handy mit, Du kommst mit liste.
übrigens, hat Deine schwiegermama jetzt meine pralinen gegessen oder nicht?
noch beleidigt(e leberwurst)?
bis gleich
Käsekuchen nur ohne Rosinen...
Die Pralinen haben mein Mann und ich gegessen! Natürlich habe ich dabei an Dich gedacht! Meine Schwiegerma hat nochmal mit meinem Mann telefoniert, braucht wohl noch ein bischen, ist aber wohl soweit wieder i.O. Werde da nix forcieren... Die Pralinen hat sie angeblich nicht mitgenommen, da sie eh schon so dick sei und bis Weihnachten hungern will- auch ein grund ihr aus dem Weg zu gehen, da wird sie nämlich so richitg unausstehlich...
Michas Nummer schicke ich Dir übers Profil, OK?
Gehe jetzt den Kuchen holen...
klasse,
mal sehen, ob ich was "rauskrieg".
lass Dir schmecken, ohne die blöden popelteile!
kiwi, bleib da,
bitte nochmal schicken!
Und stimmt sie jetzt? o.T.
Re: Und stimmt sie jetzt? o.T.
melde mich logischerweise sofort, wenn ich was höre!
danke!
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen