Suchen Menü

d-Fluorrette-Kuhmilchallergie-Jannis

Hi ihr,
soll ich euch was sagen??
Ich habe die ganze Zeit meinen Sohn künstlich mit seiner Allergie konfrontiert!
Ich Dumme Kuh gab ihm seine d-Fluorrette udn was ist da drin??Milchzucker!!!!!!!!!!Ob man es glaubt oder nihct!
Nunja, die wurden nun abgesetzt!
Dann gibt es neues von Jannis,
er bekommt heute einen Infusinstropf gelegt, wegen möglicher Probleme wegen dem Kuhmilchtest!Sein Allergietest ist noch nicht da!
So nun müssen wir mal abwarten wie es weitergeht!
Bis dann
Sandy
Bisherige Antworten

Re: d-Fluorrette-Kuhmilchallergie-Jannis

Na, das hätte Dir doch ein jemand (Dein KA ?) mal sagen müssen. Mich ärgerts immer, dass man als Mama scheinbar allwissend sein muss...
Bleibt es dabei; wird der Kuhmilchtest "geheim" gemacht ? Wann bekommt ihr Nachricht vom Allergietest ?
Gruss, Sandra

Hi Sandra,
die In der Klinik haben gesagt, das es die meisten Ärzte gar nciht wissen!
Ich als KS weißt Du hätte da ja auch nochmal nachlesen sollen!
Ich habe da reingesehen als er sie am 10 Lebenstag bekam udn dann nimmer, bin auch nciht auf die Idee gekommen!
Nunja, habe nun bei KA angrufen udn der meinte, er lese nach, er wußte das auch nicht!
Und der hat Studiert!
Der Test wird geheim gemacht, deswegen die Infusion!
Bis dann
Sandy

Hallo Sandy!
Ist ja nicht zu fassen - wußte Dein Kinderarzt das denn nicht? Ich bin immer wieder entsetzt, wieviele Lebensmittel auf diese Art für Allergiker "verunreinigt" sind.
Ich wünsche Jannis, dass er keine Probleme durch den Test bekommt. Armer Kleiner - muß schon so viel durchmachen.
Sag bescheid, wenn der Allergietest da ist.
Alles Gute!
Antje

Ohje, da wäre ich aber auch nicht drauf gekommen. Armer Jannis, hoffentlich ist das Testergebnis bald da und hoffentlich gibt es ein brauchbares Ergebnis, damit dieser Spuk mit dieser Testerei bald vorbei ist...und am Wichtigsten, ich drück die Daumen das der Test negativ ist (im Sinne von für euch positiv natürlich)
LG Britta

Das ist ja wirklich ein Unding, daß Dein KiA Dich nicht darauf hinwies. *kopfschüttel*
Ich wundere mich zwar bei Ärzten nicht mehr, aber es ist nicht zu fassen!
Wußte das auch nur, weil ich ja Schwangerschaftsdiabetes hatte...
Hoffentlich wißt Ihr bald explizit, worauf Ihr bei Jannis' Ernährung zu achten habt+ könnt zur Ruhe kommen- Ihr habt's verdient :-)
LG,
Anke

Hi Anke,
das Problem ist, das die meisten KA das selbst nciht wissen und wir haben ja 2 und beide wissen es nicht!Ich würde bezweifeln, das alle Kinderärzte die heir im Forum besucht werden es wissen!
Nun wissen wir es und deswegen können wir nun auch reagiern!
Bis dann
Sandy

Ne Frage!?!

Hallo!
Habe das hier mal ein bisschen mitverfolgt und wollte mal Frage, was für ein geheimer Test bei dem Kleinem gemacht wird? Mein Sohn verträgt auch keine Kuhmilch in bestimmten Formen (Joghurt, Milch), aber Butter geht. Der Bluttest war negativ. Also dürfte sich auch keine Hautreaktion zeigen. Tut es aber bei Joghurt. Ich habe die Fluortabletten auch nur kurze Zeit gegeben. Ollis Hautbild wurde mit dem Zeig wieder schlechter und so hab ich es weggelassen. Die KÄ war nicht sehr erfreut, aber ist ja schliesslich meine Entscheidung. Wie reagiert Dein Kleiner?
LG Jule

Re: Ne Frage!?!

Hi Jule,
also mein Sohn hatte ein starke Nesselsucht und keiner wußte weshalb, nach langem suchen kamen wir zu Unserem Kinderarzt jetzt, der machte sofort einen Blutallergietest und dieser war dann auch positiv auf Kuhmilcheiweiß udn jegliche Ketten ob erhitzt oder nicht, sowie Kasin!
Jannis hatte damals richtig dicke Blasen an der Haut!
Die kamen und gingen!
Siehe auch mein Profil!
Jetzt wurde vor ca. 3 Wochen ein erneuter Bluttest gemacht, die Kuhmilchallergiewerte waren fast normal, aber mein Kleiner hat stake ND, die immer mal wieder stärker und schwächer wurde!
Deswegen befindet er sich zur Ziet in einer Klinik im Allgäu, die einen geheimen, also die Ärzte und wir wissen nicht wo drin Kuhmilch verwendet wurde, das ist über die Küche und die Schwester dann nachzuvollziehen und die Ärzte wollen nun damit untersuchen ob er diese Allergie nun schon verwachsen hat oder ob die auch mit einer der Auslöser für seine ND ist!
Ansonsten ist auch in den D-Flourretten Milchbestandteiel drin, diese Kinder sollen dann Vigantoletten bekommen,diese sind auf Sojabasis, wenn mich nicht alles täuscht!
Ich selbst bin Kuhmilcallergiker, also ich kann mal eine Tasse Kaba trinken, ich kann auch Käse essen und Jogurth, aber alles halt nur in kleinen Mengen, aber damit kann man leben udn die Sojaindustrie bietet ja mittlerweile auch viel Sachen an, Jogurth, Pudding......
Nun warten wir halt darauf was die Ergebnisse bringen udn mit dem bluttest, der kann positiv sein,

Re: Ne Frage!?!

deswegen gib nicht alles auf den Test, lass vielleicht noch einen Hauttest machen, vielleicht ist der positiv und wenn nicht, dann gehe einfach damit um als wäre es so!!!
Wenn Du noch mahr Fragen hast, schreibe mir nochmal!
Bis dann
Sandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen