Suchen Menü

cool bleiben

- würde ich ja gerne! bin ab heute in der 39 ssw und dachte bis zum termin in zwei wochen wäre ich ganz entspannt. aber jeder erzählt mir, es sei ganz wahrscheinlich, dass sie 10 tage früher oder später kommt, macht 20 tage aufgeregt sein! stand heute auch in meinem schwangerschaftsbrief - aber ist es nicht so das die kleinen eher zu spät kommen? was meint ihr?
ungeduldiges schneewittchen
Bisherige Antworten

Re: cool bleiben

Ich habe auch in gut 2 Wochen Termin, 13.10. Eigentlich rechne ich damit, auch noch 2 Wochen Zeit zu haben, weil die Babys ja -wie Du sagst- eher später kommen. Wäre ziemlich überrascht wenn es morgen schon los gehen würde, glaub ich aber nicht, dafür gibt es nämlich gar keine Anzeichen. Aber ich glaube es ist echt normal wenn man sich jetzt allmählich Gedanken darüber macht, was wäre wenn...
Gruß Angelika

Re: cool bleiben

Hallo Schneewittchen!!
Tja, ich dachte auch, ich würde zu den glückliche gehören, bei denen es früher losgeht... Pustekuchen!
Heute ET und es geht mir ja sooo gut *grmpff*
CTG zeigte vorhin absolute Nulllinie :o(
Aber wenigstens geht es der Kleinen anscheinend bestens, da muss ich mich wohl moch ein wenig gedulden,
ABER ICH WILL NICHT MEHR!!! (Die Neugier bringt mich schier um!*gg*)
Liebe Grüße, Lotte
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen