Suchen Menü

bunte monton tücher

also ich hab ja schon molton tücher mit figuren drauf
aber jetz hab ich auf einer hompage gesehen das jemand ein dunkel rotes molton tuch hatte
weiß jemand ob man die zu kaufen bekommt oder ob die sie sich wohl eingefärbt hat
jetzt mit nem halben jahr müßt ich ja nichtmehr alles kochen was emely in den mund nimmt
lg luna + emely
Bisherige Antworten

Re: bunte monton tücher

Hallo Luna!
Bei dm gibt's recht günstige Stoffarbe (oder schreibt man das jetzt mit 3 f?), damit kannst Du die Tücher doch prima aufpeppen. Am besten im Eimer, in der Waschmaschine hatten wir mit schwarzer Farbe für Jeans mal eine Riesensauerei.
Bunte Tücher habe ich leider noch nie gesehen.
Habe noch nie irgendetwas ausgekocht, was Kjell im Mund hatte...
LG,
Anke

Hallo Luna,
habe mal bunte Tücher bei Woolworht (wird das so geschriben?) gesehen, in Passtelfarben.
Habe übringens auch noch nie etwas von Lisa gekocht, muß auch nicht sein....
VG Xero

Hi luna,
also ich habe die mal in meiner Nähe in KL im Babyfant gesehen, in kräftigen Farben gab es die da in Rot und Blau und Gelb!
Und mal bei Toy`r `us
Bis dann
Sandy und Jannis

oh vielen dank das ist ja praktisch ist toys´r´us auch in kL?
lg luna + emely

hallo luna!
unsere tücher sind blau gefärbt seit fast alle irgendwelche flecken hatten die nicht mehr raus gehen (hauptsächlich möhre). haben die dinger ganz einfach mit simplicol in der maschine gefärbt!
lg nina
p.s. jonas-müllmann-foto ist in arbeit...kann sich nur noch um jahre dauern bis mein mann zeit hat... :-))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen