bunte monton tücher
aber jetz hab ich auf einer hompage gesehen das jemand ein dunkel rotes molton tuch hatte
weiß jemand ob man die zu kaufen bekommt oder ob die sie sich wohl eingefärbt hat
jetzt mit nem halben jahr müßt ich ja nichtmehr alles kochen was emely in den mund nimmt
lg luna + emely
Re: bunte monton tücher
Bei dm gibt's recht günstige Stoffarbe (oder schreibt man das jetzt mit 3 f?), damit kannst Du die Tücher doch prima aufpeppen. Am besten im Eimer, in der Waschmaschine hatten wir mit schwarzer Farbe für Jeans mal eine Riesensauerei.
Bunte Tücher habe ich leider noch nie gesehen.
Habe noch nie irgendetwas ausgekocht, was Kjell im Mund hatte...
LG,
Anke
habe mal bunte Tücher bei Woolworht (wird das so geschriben?) gesehen, in Passtelfarben.
Habe übringens auch noch nie etwas von Lisa gekocht, muß auch nicht sein....
VG Xero
also ich habe die mal in meiner Nähe in KL im Babyfant gesehen, in kräftigen Farben gab es die da in Rot und Blau und Gelb!
Und mal bei Toy`r `us
Bis dann
Sandy und Jannis
lg luna + emely
unsere tücher sind blau gefärbt seit fast alle irgendwelche flecken hatten die nicht mehr raus gehen (hauptsächlich möhre). haben die dinger ganz einfach mit simplicol in der maschine gefärbt!
lg nina
p.s. jonas-müllmann-foto ist in arbeit...kann sich nur noch um jahre dauern bis mein mann zeit hat... :-))
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen