Suchen Menü

brauche eure hilfe . sind das etwa wehen ?????????

Hallo ihr lieben .
habe da eine ganz dumme frage.
seit 16 Uhr ist meine maus sehr aktiv. und jedesmal wenn ich sitze oder stehe tritt sie so dolle das ich direkt über dem schambein bei jedem tritt ziemlich heftige schmerzen habe . Es fühlt sich so an als würde man mir dort mit einer nadel hineinstechen . kommt aber nicht in regelmäßigen abständen .
sagt mal das können doch keine wehen sein oder etwa doch ????.
Wie sollte ich mich jetzt verhalten .
ich bin in der 37 woche .
vielen dank fürs zuhören
die unwissende Simone.
Bisherige Antworten

Re: brauche eure hilfe . sind das etwa wehen ?????????

Hallo Simone, ich glaube nicht, daß das Wehen sind, denn diese Schmerzen waren anders und an dem Tag als die Wehen eingesetzt haben, war das Kind auch eher inaktiv. Wenn es Dich aber beruhigt und es schlimmer wird, würde ich zur Sicherheit mal ins KH fahren. Die sind dort alle normalerweise sehr nett und einmal zu viel ist besser als einmal zu wenig.
Du könntest auch mal in die Badewanne gehen, da dies entspannt, wenn es noch keine echten Wehen sind.
vlG Susanne

Re: brauche eure hilfe . sind das etwa wehen ?????????

Liebe Simone, mein Krümel macht das auch sehr gern in letzter Zeit. ich denke aber nicht, dass es Wehen sind. Schätze eher, der Kleine ist schon recht tief und trifft damit eher so tiefe Stellen. Das sticht dann richtig. Aber vielleicht heisst das ja trotzdem, dass es bald losgeht?! Wer weiss. LG Claudia (38.ssw)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen