brauch mal nen rat
Was tun??
LG yul
Re: brauch mal nen rat
ich kann nur aus meiner sicht sprechen, und ich wäre nicht gefahren.
sprich doch mal mit deinem fa drüber, was er rät.
und wenn du nicht fährst und deine familie dich aber nochmal mit dickem bauch sehen will, mach doch einfach ein foto mit dickem bauch von dir und schick es hin.
so würde ich das machen.
vlg tine 37ssw
2 mal 9 Stunden Autofahrt klingt nach extremem Stress, also mir waere das zuviel. Kannst nicht Zugfahren? Vielleicht sogar nachts mit nem Liegewagen?
Vermutlich kann Dir keiner die Entscheidung abnehmen, vielleicht faehrst Du ja auch supergerne Auto? Waere denn deine Familie sehr ernttaeuscht wenn Du nicht kommst, oder Du selber auch? Nicht, dass das am Ende noch mehr stress fuer Dich bedeutet...
Liebe Gruesse,
Lari
Also ich bin ...
Wäre es nicht möglich, dass du Do fahren könntest? Dann hättest du noch etwas Pause bevor es so großen Feierei ginge ...
Tschüss Katrin
Re: Also ich bin ...
Re: Also ich bin ...
Ende der 35. SWW ist natürlich schon recht spät und 9h sind verdammt lang... Wenn es eine günstige Möglichkeit gibt zu fliegen und Dein FA nichts dagegen hat, würde ich das in Erwägung ziehen. Die Gesellschaften nehmen einen mit Attest bis zur 36. SWW mit (die meisten jedenfalls) und bei so kurzen Strecken ist es wirklich viel viel angenehmer...
Weil, für mich hört es sich so an, als hättest Du eigentlich schon Lust alle nochmal zu sehen. Wenn Dir natürlich nicht danach ist und Du es nur aus einem Pflichtgefühl heraus machen würdest, lass es bleiben, Du hast die beste Entschuldigung überhaupt, dass kann Dir dann auch niemand übelnehmen.
LG, Alex
Tu's dir besser nicht an...
Lieber Gruß
Micha
also ich würde in der 35. Woche auch nicht mehr so weit mit dem Auto fahren - und das innerhalb so kurzer Zeit. Zugfahren allerdings wäre eine Alternative, die ich in Erwägung ziehen würde.
Solltest Du Dich entscheiden, nicht zu fahren, sollte das Deine Familie aber eigentlich auch verstehen - Deine Verwandten wollen doch sicher auch, dass Du Dich nicht unnötig in Stress begibst....:-)))
Ciao,
die Connie
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen