bräunlicher Ausfluss
Heute morgen hab ich ganz leicht bräunlichen Ausfluss festgestellt, mengenmäßig wohl eher gering, in der Slipeinlage aber zu sehen.
Ich denke nicht, dass das schlimm ist, aber kann die Farbe auf eine Infektion hindeuten? Ich bin jetzt in der 31. SSW und habe übermorgen den nächsten FA-Termin.
Kennt Ihr sowas ?
Claudia
Re: bräunlicher Ausfluss
Ich komme grad vom Arzt und er war ganz begeistert, daß mein Ausfluß weiß ist. Ich fragte ihn warum. Er sagte, daß ich dann keine Bakterien oder so hätte, sonst wäre der Ausfluß gelblich. Du solltest vielleicht doch schon eher zu deinem FA gehen, falls sich Bakterien verirrt haben. Das sollte möglichst noch vor der Entbindung behandelt werden, da sonst das Kleine gleich bei der Geburt nen Schwall Bakterien abbekommt :) Kann aber auch was anderes sein. Vielleicht bisserl altes Blut vom GV oder so... Da kann sich schon mal was vom Rand lösen.
Bis denne
Callina
Re: bräunlicher Ausfluss
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen