bin wohl doch richtig in diesem forum
hatte vor einigen tagen schon mal kurz was geschrieben, tja nun bin ich immer noch am warten, hatte ET am 21.9.
und was tut sich ????? nichts, keine einzige wehe, ob ich wohl jemals welche bekomme ?? kann gar nicht mehr daran glauben. heute muss ich wieder zur kontrolle ins krankenhaus, mal sehen, was die mir so raten.....
ich möchte ja nicht unbedingt die erste frau sein die 11 monate schwanger ist....grins, nun ja zumindest ein eintrag ins buch der rekorde wäre mir gewiss.
also weiter warten auf diese kleinen faulen stinker :O))
andrea ET+8
Hast Du es gut!! (o.T)
Re: bin wohl doch richtig in diesem forum
Oh man, ich kann mir vorstellen wie es dir geht!
Da seht man sich den ET herbei und dann tut sich nichts... Die Ungeduld wächst dann sicher ins unermessliche.
Drück dir die Daumen das es bald los geht!
Bei mir ist leider das Gegenteil der Fall. Täglich Wehen, harter Bauch, Schmerzen usw.. Den ganzen Tag rum liegen *ätz*
LG
Lu (SSW 35)
So langsam beginnt der Austausch, wie?
Einige aus diesem Forum haben schon im September entbunden und einige des vorangegangenen Forums warten jetzt hier weiter :-))
Ich wünsche Dir dann mal eine baldige Geburt, sicher hast Du auch schon keine Lust mehr auf schwanger-sein...?
Alles Liebe und alles Gute für die Geburt
Mel. (erst 34.SSW *seufz*)
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen