bin wieder mal da :-(((
ich hatte leider einige gesundheitliche probleme, die aber gott sei dank meinen zwerg nicht betrafen.
er hockt noch immer (ich hoffe glücklich) in meinem bauch, wenn auch schon kräftig gesenkt....
dazu kam dann leider noch ein todesfall in meiner familie, da habe ich mich etwas zurückgezogen.
jetzt geht es mir wieder "gut".
ich möchte mich bei *Lu bedanken, die mir immer alles ausgerichtet hat, wenn es etwas zum ausrichten gab.
und dann will ich auch allen danken, die nach mir gefragt haben und sich gesorgt haben.
es ist ein schönes gefühl, wenn man vermisst wird.
also, ab jetzt wieder da, aber vielleicht noch ein paar tage im hintergrund...
ganz liebe grüße an alle und einen schönen tag ohne zwicken und zwacken...
monique
Re: bin wieder mal da :-(((
Schön von Dir zu hören {{{BUX}}}
schön von Dir zu hören, auch wenn es sich so anhört, als hättest Du wirklich viel um die Ohren gehabt die letzte Zeit.. Ich habe mich auch sehr über die Nachrichten von Lu gefreut, irgendwie schon komisch, wie man sich in kurzer Zeit so Sorgen um eigentlich "Unbekannte" machen kann...
Dir und Deinem Zwerg alles Liebe, vielleicht kommst Du heute mittag ja mal wieder auf ein Eis oder ein Stückchen Kuchen vorbei ;-)) Alex
Haben dich vermisst
schön, dass es nichts so Ernstes war (ich meine dein Baby betreffend) und es dir wieder einigermassen geht.
Kopf hoch, denk an deinen Zwerg.
LG Doreen
Ich drück dich mal lieb {{{{{Monique}}}}}..o.T.
Re: bin wieder mal da :-(((
ich drück Dich auch mal ganz lieb und wünsche Dir, daß es Dir ganz schnell wieder besser geht, sowohl gesundheitlich als auch mental. Laß Dich lieb umsorgen von Deinem Mann und dem Katzenmädchen.
Liebe Grüße und bis bald, Manu
Schön von dir zu hören, festes Drücken!!!
Freue mich auch, daß Du wieder da bist!!! (o.T.)
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen