bin wieder drin!
Die Zeit der "Obdachlosigkeit" ist endlich beendet. Wir sind in unser Häuschen eingezogen und auch der Compi ist endlich angeschlossen. Es war zwar unheimlich viel Arbeit bei der Hitze, aber ich hab immer schön in mich reingehorcht und auch häufig pausiert zwischendurch. Heute war ich bei meinem neuen FA. Es ist alles super in Ordnung. So langsam glaube ich doch, dass frau erst mit 42 Jahren so richtig reif zum Kinderkriegen ist *g*
Ich hoffe, euch geht es ebenso gut.
Es grüsst herzlich
Angie 25.ssw
Re: bin wieder drin!
das ist aber schön wieder von dir zu lesen und das ihr alles so gut über die Bühne gebracht habt :-)))
*gg* uuund mit den 42 könntest du recht haben ;-)
Lieber Gruß
Micha
Hi Micha! Klasse mit der 42, gell? o.T.
Re: Geeenau :-)))) o.T.
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen