bin wieder da :-)...
Bei meiner FÄ kam ich sofort dran, was ich wegen des vollen Wartezimmers ganz toll fand.
Zuerst Untersuchung und das Resultat, dass der Propf tatsächlich nicht mehr da ist. Zervix ist nun ganz verstrichen was jedoch nicht viel bedeutet, da er bereits vor einer Woche ziemlich hoch war. MuMu zu, was noch weniger von Bedeutung ist, da sich bei den beiden vorherigen SS der MuMu auch nie von alleine öffnete *seufz*.
CTG, woran ich über eine Stunde angeschlossen war *keuchwarm*, auch soweit okay, obwohl die Hertöne zwischen 170 und 190 (das arme Kerlchen) pendelten. War wohl bedingt durch meine Aufregung, die sich auf ihn übertragen hat.
Dann noch Ultraschall, allerdings vaginal, um von dort auch alles negative ausschließen zu können.
Nun heisst es abwarten :-(. Es kann innerhalb der nächsten Tage losgehen, auch da ich seit gestern abend immer wieder Ziehen im Rücken habe, muss jedoch nicht. Genauso gut ist es möglich, dass sogar der ET überschritten wird. Bettruhe ist, da es bis zum ET ja eh nur noch maximal 5 Wochen sind, *gottseidank* auch nicht erforderlich, nur vom putzen, heben etc. soll ich mich verabschieden. Wahrscheinlich werde ich mich wieder zu meiner Mum hin verkrümeln, mal sehen.
Jedenfalls bin ich heilfroh, dass im Falle X nicht mehr großartig etwas passieren kann :-)))
Und nun überlege ich, sage ich nun Murkelchens Papi Bescheid oder lasse ich es lieber. Wäre ja unsinnig ihn in Aufregung zu versetzen und es tut sich dann doch nichts.
Mit ganz lieben Grüßen an euch
Micha ... bin nun seltsamerweise ganz ruhig ist, ulkig...Ruhe vor dem Sturm?
PS. *gg* hab eben vor lauter Aufregung tatsächlich vergessen, warum ich überhaupt in die Stadt wollte und bin nun ohne Sitzball zurück ;-)
Re: bin wieder da :-)...
Freud mich für dich das soweit alles in Ordnung ist. Wenn es dich beruhigt würde ich es schon den Pa erzählen. Dann trifft es ihn auch nciht so unerwartet, wenn es schon früher losgeht.
Alles gute Liebe Grüsse Sandra
Re: *puuuuhhh*....
dann hat das Daumendrücken ja geholfen! :o))) Ist doch beruhigend zu wissen, daß Du "propflos" theoretisch noch bis zum ET durchhalten kannst! Schön, ich freu' mich mit Dir!
Deinem Schatz würde ich schon erzählen, was heute passiert ist. Wenn er weiß, daß nun alles o.k. ist, wird er wohl nicht in helle Aufregung versetzt sein. So kann er sich langsam an den Gedanken gewöhnen, daß es demnächst wirklich losgehen kann :o)
Dann schone Dich schön - putzen und heben sind sowieso nicht so hitverdächtig, daß man sich drum reißen muß *gggg*
Liebe Grüße, Meike
Alles Gute für Dich &Deinen Zwerg!!! o.T.
Uff, da bin ich aber froh!!!
Ich war heute Morgen nicht da und habe eben erst ins Forum geschaut. Mädelchen, ich hab dir doch die Chippies nur zum Ansehen geschickt, nicht zum wilde Orgien feiern ;0))))
Ich bin froh, dass es dir und deinem Krümel gut geht!!!! Pass auf jeden Fall auf dich auf und schone dich. Ich habe gestern den "Fehler" gemacht und nach der Handwerkerinvasion geputzt - Endeffekt heftige Wehen. Also, lass es dir von einer "alten" Schwangeren sagen: RUHE!!!
Was den Murkelpapa anbelangt, ich würde ihm kurz sagen, was los ist, sonst bist du ja auch ganz unruhig. Jetzt wo du weißt, dass es nichts Schlimmes ist, kannst du es ihm ja auch schonend beibringen. Und sicher schätzt er es auch, wenn er weiß, wie es seinen beiden Lieben geht! Wann kommt er denn endgültig nach DL zurück?
Liebe Micha, ich denke an dich! Aber ich bin auch ein bisschen egoistisch: wenn du dich jetzt einfach so verdünnisierst, wer schickt mir denn dann in den nächsten 8 Wochen noch Eimerchen voll Ruhe und vor allem Schoko Crossies???
Drücke dich gaaaaaanz fest, deine Rosanna
aber gönne dir ruhe muß ja nicht sein das es zu früh kommt ist ja schöner wenn mans durchgehend bei sich haben kann nach der geburt
lg luna
Re: jetzt muss ich dich doch mal fragen...
ich musste gestern nämlich ganz dringend auf die toilette und da der kleine mit dem kopf meinen darm verschliesst musste ich kräftig (mit rotem kopf sass ich da ) drücken. der kleine musste dann natürlich voll gegen meinen darm boxen. (der darm war natürlich noch voll) auuuuuuuu sag ich nur. na jedenfalls guck ich dann und sehe einen schleimigen tropfen. nicht wie normal, sondern irgendwie eine masse aber schleimig eben.
hab mir nix weiter bei gedacht, bis ich das von dir jetzt lese.
danke
vlg tine 34ssw (die wieder einen normalfarbigen kopf hat)
manchmal kann es auch sein, daß der Ausfluß etwas die Konsistenz ändert. Neulich hatte ich ein recht großes (etwa wie eine halbe Walnuß) schleimiges "Stück" auf dem Toilettenpapier. Vor lauter Angst bin ich auch sofort zum FA. Der Schleimpfropf war noch da. Mein FA meint, daß sich durch die hormonellen Veränderungen, die ja während der gesamten SS immer mal wieder stattfinden, die Konsistenz des Ausflusses ändern kann. Es sei auch normal, wenn er am nächsten Tag wieder flüssig wäre... Zur Sicherheit hat er dann noch einen Abstrich gemacht (wegen eventueller Infektion), es war aber alles in Ordnung. Ich würde es aber sicherheitshalber kontrollieren lassen. Es muß ja nichts schlimmes heißen, wenn der Pfropf sich allmählich verabschiedet, nur muß man dann eben etwas vorsichtig sein, was mögliche Infektionen anbelangt.
Liebe Grüße, Meike (27. SSW)
Re: an meike74
Tine
ähm, hoffentlich liest sich dies nun nicht eklig ...
Also, es war ziemlich viel. Habe es zwar nicht aus dem WC genommen, doch würde ich glatt behaupten, dass es fast eine Handinnenfläche voll war und an einem Stück. Weder blutig noch durchsichtig, mehr milchig.
Mit der dummen Drückerei habe ich auch immer. Doch nun werde ich ab sofort die Mini Klistierchen (Microklist) nutzen wenn ich bemerke, dass es ohne *roten Kopf* nicht geht ;-)
Mit liebem Gruß
Micha
viel glück dann auch noch beim drücken ;o)))
tine
na heute ist ja ein aufregender Tag hier im Forum!
Schön das es Dir gut geht und jetzt gilt halt auch für Dich*beine Zusammenkneifen*schmunzel*
schön das wenigstens bei Dir alles wieder klar ist!
Bis dann
Sandy
Mädels, lasst euch knuddeln :-)))...
Mein Murkelchen strampelt gerade wie wild in mir als ob er sagen wollte ... wir zwei bekommen das hin und mir gefällt es so gut, dass ich noch etwas bleibe ... :-)))
Was etwas *blöd* ist, nun achte ich auf die Rückenschmerzen und jede kleine, ungewöhnliche regung. Doch dies bekomme ich noch in den Griff, wäre ja gelacht ;-)))
Ich umarme euch alle ganz, ganz lieb
Micha
wir müßten Dich ja sonst aus diesem Forum ind das vor uns befördern und so schnell wird man uns ja nicht los hier....*lach*....Du mußt also noch durchhalten, denn so nen Frühstarter lassen wir nicht einfach so durch!! :-))))
Freut mich aber, daß Du Dich etwas beruhigt hast und es Dir soweit ganz gut geht. Gönn Dir Ruhe....dann werden wir bestimmt irgendwann lesen:" BIN 10 TAGE ÜBER DEM ET...HILFEEEEE!"
Lieben gruß
Simone
Alles Liebe
Sermin
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen