bin wieder da ;-(...
Dann heute morgen direkt bei der FÄ angerufen und hin. Die Wehen waren noch immer da, doch es tut sich nichts. Also hieß es weiterhin abwarten.
Zwar könnte ich nun ins KH, doch was soll ich da. Dort müsste ich ebenso wie hier weiterhin abwarten, weil ich ja nicht eingeleitet haben möchte solange es Murkelchen gut geht. Allerdings scheint dieses auf und ab auch den Kleinen zu stressen, denn die Herztöne (Gottseidank jedoch noch nicht besorgniserregend) waren nicht ganz so wie sie sein sollten und ich saß eine Stunde am CTG. Nun jedoch bin ich mir nicht mehr ganz so sicher, dass ich hierbleiben möchte. Denn als ich zurück fuhr begann irgendwas ausschließlich in meinem Rücken, so zw. den Beckenknochen, arg weh zu tun. Es fühlt sich so an, als ob alle paar Minuten ein Nerv eingeklemmt würde, der mich in diesen Momenten in der Bewegungsfreiheit total blockiert . Irgendwie so Intervallmäßig, ach ich weiß nicht. Doch gerade erhielt ich einen Anruf von Murkelchen Papa, dass er sich nicht nur gleich auf den Weg hierher macht, sondern zu 99% auch für eine Woche bleiben wird. Und nun warte ich erst einmal, bis er hier ist. Ach Mensch, ich bin wirklich nicht wehleidig, doch im Moment könnte ich nur noch heulen ;-(
Mit ganz lieben Grüßen an euch, Micha
Re: bin wieder da ;-(...
das tut mir wirklich leid für dich ich hätte es dir so gewünscht das dein Murkelchen jetzt kommt oder schon da wäre. Ich wünsche dir trotzdem alles Gute und halt die Ohren steif das wird schon. Was reingekommen ist muß auch wieder raus ;-))
Alles Liebe aus der Nachbarstadt wünscht dir Jenny
Och Micha...
Gaaanz liebe Grüße und ganz viel Daumen drückt das es dann doch flott voran geht Heike
Ich hoffe für dich, dass deine Qualen bald ein Ende haben und du deinen süßen, kleinen Wurm im Arm hälst (mit samt Papa).
Alles liebe und halt die Ohren steif
Nicole
Re: {{{{{{{{{{Micha}}}}}}}}}}
Re: {{{{{{{{{{Micha}}}}}}}}}}
Tut mir echt leid für dich, das es immer noch nciht da ist. Aber dafür kommt ja jetzt der Papa und kann dir beistehen.
Alles gute und melde dich sobald du mehr weist.
LG sandra
Armer Hase... :o(
Re: {{{{{Micha}}}}}
nach der anstrengenden nacht auch noch so ein Tag was - dass Dir zum Heulen ist, kann ich verstehen!!!
Fühl DIch gedrückt - bald nicht mehr virtuell, da Dein Kindsvater ja endlich (!!!) auf dem Weg zu Dir ist und auch ein paar Tage bleibt.
Sieht so aus,als wäre er dann doch noch rechtzeitig da, um alles mitzukriegen.
Drücke Euch die Daumen, dass es ohne Einleiten am Wochenende endlich klappt!!!!
ganz viele liebe Grüsse Pia
LG Callina
Micha, ich drück' Dir ganz doll die daumen, dass es ganz schnell losgeht wenn PapaMurkel da ist, dass ihr noch viel Zeit für Eure frische Dreisamkeit haben werdet....
Ich denk an Dich,liebe Grüße von
Jule*
menno, will Dich hier nicht mehr ohne....
Vielleicht wird es ja morgen was?! Ich hoff ja auch immer noch, das mein Wurmili morgen termingerecht zur Welt kommt. Hab seit gestern abend wieder mal leichtes ziepsen und heute schon den ganzen Tag ziemlich dolle ziepsen, aber ebend nur ziepsen, keine richtigen Wehen.Naja, uns bleibt ebend nichts außer warten, warten und warten.
Liebe Grüße Kaharina
Ach Micha, wir sind aber auch gebeutelt...
Fühl dich ganz lieb gedrückt von deiner ebenfalls gebeutelten Rosanna
Das hast du aber echt nicht verdient!
Wie lange braucht denn der Papa zu euch? Schön, eine Woche, das müsste doch nun wirklich zu schaffen sein *gg
Ich denke an dich!!!
Katrin
Ich dachte Du hättest es auch schon geschafft.
Nun, ich kann mit Wörter nicht so toll Umgehen und mache es deswegen Kurz:
Ich Drücke Dir weiterhin die Daumen und Wünsche Dir auch eine schöne und Schnelle Geburt, und wer weiß, vielleicht schafft sogar Murkelchen Papi bei der Geburt dabei zu sein.
Wenn die Schmerzen bei Dir stäker werden, dann wüde ich an Deiner stelle auf jedem fall mal ins KKH fahren um Untersuchen zu lassen.
Weiterhin GANZ FEST DAUMEN DRÜCK!!!!!!!!
Alles Liebe,
Diana (+Dennis 15 Tage alt)
Sei ganz lieb gedrückt von mir, du Arme ...
Ich freue mich aber für Dich, daß dein Männl unterwegs zu Euch ist. Dann seid Ihr wenigstens nicht mehr allein und ein bißchen Aufmunterung und Liebe kann dir, glaub ich, nicht schaden im Moment. Sei ganz lieb umarmt und alles Gute für den "nächsten Versuch". Deine Didi
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen