Suchen Menü

bin total gerädert :o((

na toll, nicht nur dass ich vorletzte nacht dachte das ich wehen krieg, nein letzte nacht das gleiche in grün. (hatte son dolles ziehn im rücken) letzte nacht hab ich dann den schmerz erkannt und festgestellt dass ich jetzt auch links einen nierenstau hab. das sind dann wohl sechs richtige!? die schmerzen waren in den letzten beiden nächten so doll, dass ich davon senkwehen bekommen hab und zudem seit 4.30 uhr nicht mehr schlafen konnte, geschweige an schlaf denken konnte. nu hatte ich heut so oder so einen termin beim urologen. der bestätigte mir meinen verdacht. nu muss ich die blutwerte abwarten. drückt bloss die daumen das die i.o. sind. wenn nicht legen die mir ne schiene (von der niere in die blase) soll nicht gerade sehr angenehm sein,da man diese schiene wohl trotzdem spürt.
ich werd jetzt erstmal versuchen zu schlafen. hoffentlich tut das jetzt nich wieder weh, wenn ich mich hinlege.
na ich sag mal...gute nacht
p.s. ich mag nicht mehr!!!!!!
vlg tine 35ssw
Bisherige Antworten

Re: bin total gerädert :o((

Hallo Tine,
das klingt ja furchtbar! Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass es nicht soo schlimm ist!!!
Liebe Grüße,
Lotte

Re: bin total gerädert :o((

Arme Maus, fühl' Dich mal gedrückt {{{{{Tine}}}}} Das ist ja ein Mist! Ich drücke die Daumen, daß Du ohne diese komische Schiene auskommen kannst! Sag' Bescheid, wenn Du die Ergebnisse hast! Hoffentlich kannst Du Dich nun für ein paar Stunden entspannen! Tröste Dich, Du hast es wirklich bald geschafft *dicheinbißchenbeneidumdiesiebenwochenvorsprung* ;o))), und hältst dann die schönste Entschädigung der Welt für alle Strapazen im Arm :o)
Gute Besserung + liebe Grüße, Meike (28. SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen