bin total frustriert...
Gestern hab ich ihn dann wieder abgeholt und es kommt mir vor, als hätten wir uns total entfremdet.Zudem hat er in der WOche wohl einen gewaltigen Entwicklungsschritt vollzogen und er zieht sich nun überall hoch, wo er nur kann. Ich kenn meinen kleinen kaum noch wieder, ach vielleicht sinds ja bei mir auch nur die Schwangerschaftshormone die mich so empfindlich stimmen. Aber hat jemand nach dem ertsen Weggeben auch solche Erfahrungen gemacht. Mein Sohn hat mich kaum beachtet und war total auf meine Mutter fixiert.
Legt sich das wieder? Würd mich über antworten sehr freuen.
LG Britta
Re: bin total frustriert...
siehs mal so, für Deinen Kleinen war es auch ein Urlaub, der erste Urlaub ohne Mama *g* Das er Dir anfangs fremd vorkommt, kommt wohl eher daher, daß er sich in der Zeit auch an Deine Mutter gewöhnt hat und sich nicht ganz so wie ein Besucher dort fühlt. Trotz allem bleibst Du seine Mutter und das weiß er auch. Ich wünsch Dir noch gute Besserung und etwas Geduld, bald ist es wieder so, als wärst Du gar nicht weg gewesen.
LG
Nicky
Ich denke, das ist völlig normal und wird sich wieder umkehren. Er wird Dich bald wieder voll akzeptieren, aber bei den Kleinen ist das mit der Zeit ja noch nicht so einfach, die haben noch keine Relation. Wenn Ihr Euch wieder zusammengerauft habt, wird alles wieder in Ordnung sein. Nur keine Panik.
Ich wünsche Dir alles Gute für Deine SS und wieder viel Spass mit Justus!
LG Silke
Ich find`s toll, dass deine Mutter in diesem Notfall eingesprungen ist. Und es ist wohl natürlich, dass sich dein Kleiner erst wieder umgewöhnen muss. Aber das geht bestimmt ganz schnell. Pass auf, in ein paar Tagen ist`s wieder wie vorher!!!
Um dich zu trösten: Ich hab auch manchmal das Gefühl, ich kenne Nico kaum wieder, seitdem er angefangen hat, sich hochzuziehen. Und er war die ganze Zeit bei mir!!! Das liegt wahrscheinlich einfach daran, dass einem plötzlich bewusst wird, dass sie gar nicht mehr so klein sind... LG Janet
Danke für Eure aufmunternden Antworten
Danke für Eure netten und aufmunternden Worte.Ich glaub auch, daß sich Justus wieder an mich gewöhnen wird, doch es dauert wohl ein bißchen. Vielleicht liegt es ja wirklich daran, daß er sich nun viel selbstständiger bewegen kann.
Bin zwar immer noch ein wenig traurig, wenn ich ´nicht gleich ein Lächeln von unserem Sohn erhalte, aber ich bin wohl im Moment besonders sensibel. Die letzte Woche war wohl zuviel.
Ich wünsch Euch allen noch ein schönes WOchenende (trotz miesem Wetter)
LG Britta
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen