Suchen Menü

bin soooo aufgeregt...

Ihr Lieben, Wartenden!
Komme gerade von meiner Ärztin und die glaubt doch tatsächlich, dass wir uns zum nächsten Termin am Donnerstag nicht mehr sehen! *Zitter*,*Jauchz*,*Hüpf*. Dabei gab es beim letzten Mal noch so gar keine Anzeichen! Mein Muttermund sei schon ganz weich... Und auch, dass ich etwas abgenommen habe, sei ein Zeichen dafür, dass es ganz bald losginge - hat sie gesagt. Ist das ein Gefüüüühl! Ich freu' mich so.
Musste das nur mal loswerden...
Liebe Grüße an alle!
Lotte
Bisherige Antworten

Ich drücke dir jedenfalls

ganz feste die Daumen!!! Ich sitze auch hier und hoffe, dass es bald losgeht. Ich bin zwar erst Mitte 38.SSW, aber irgendwie ist mir alles zuviel, ich nehme nicht mehr zu, mein Kleines auch nicht, ist aber schon riiiiieeesig, also könnte man doch da irgendwie durch, oder?!? Wann ist denn dein regulärer ET?
Liebe Grüße, deine Rosanna

Hallo Rosanna,

der offizielle Termin ist witzigerweise genau am kommenden Donnerstag... Also: super gut getimed, der Kleine!
Kann dich gut verstehen - auch mir wurden die letzten Wochen unheimlich lang. Mit der Nachricht von der Ärztin ist meine Ungeduld gleich ganz verschwunden...
Dir alles Gute!
L.

Re: bin soooo aufgeregt...

hüpf aber nicht zu hoch, sonst stösst du dir noch dein köpchen an der decke ;o)
vlg tine
die ganz feste daumen drückt

Re: *daumendrück* und liebe Grüße! :o) o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen