bin ich zu blöd...
Jetzt bin ich schon 7 Wochen am Windeln wechseln unnd kanns immer noch nicht?
bin ich zu blöd zum windeln heute, oder hat der die ganze Nacht gesammelt?
Jetzt hat sich Kim doch schon zum 2. mal hinternander bis zum Hals besch...
Und der Kerl freut sich auch noch, wenn ich ihn jedesmal komplet umziehen darf...
Ist euch das auch schon passiert?
LG Susi und Kim *derschonwiederdrückt*
Re: bin ich zu blöd...
das du zu blöd bist glaub ich eher nicht... Der kleine SCHEISSER hat woll eine gute Verdaurung???Besser als wenn es gar nicht geht wie bei meinen Zwerg!!
Liebe Grüsse Jannett
geht mir mit meiner kleinen Scheisserin auch immer mal wieder so. Da ist wohl richtig Druck drauf. Ärgerlich aber wie Jannett schon sagt, wenigstens geht was
LG, Verena
:) Sei doch froh wenn sich dein Kind beim Umziehen freut!
Meine Tochter hasst es total aber anscheinend stelle ich mich auch noch selten dämlich mit ihr an. Sie schreit wenn ich sie komplett umziehen muss und ist z.Z. dank Blähungen eh schon ein Schreihals ohnegleichen. Ich wäre glücklich wenn meine Tochter beim Wickeln und Umziehen auch öfters mal so zufrieden wär, wie dein Kind!
Naja, viel Spaß noch bei den Wickelsessions mit deinem Kleinen.
LG, Katja
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen