Suchen Menü

bin ich schwanger oder was?

Hi Ihr Lieben!
Ich bin jetzt in der 24 SSW und jeder der mich sieht fragt nach kurzem ich habe gehört Du sollst schwanger sein, aber das ist ja wohl nicht so!
Das deprimiert mich ganz dolle!
OK ich bin gut kräftig, aber man kann meinen Bauch-SSBAUCH gut sehen...
Geht es ecuh auch so?
Bis dann
Sandy
Bisherige Antworten

Re: bin ich schwanger oder was?

Hallo Sandy, als ich in der 24 SSW war, kamen diese Sprüche auch. Das tat mir am Anfang ziemlich weh. Doch jetzt, sagen alle, oh gott, wo ist der denn hergekommen( Bauch) Viele sagen jetzt, er wäre schon übergross. Mein Tip: Du weißt das er da ist und kannst es fühlen. Geniess das. Das andere kommt von selbst. jeanette

Bei mir kam der Bauch so in der 24. Woche praktisch über Nacht...du wachst morgens auf und erkennst dich kaum wieder :-) geht sicher bald los !!!
Gruß Britta
(27. Woche)

Hallo,
also ich war jetzt 4 Wochen im Urlaub und da hat der Bauch richtig losgelegt. Ich bin sonst sehr schlank. Natürlich wollte ich allen total stolz meine Kugel präsentieren und dann kamen solche Kommentare wie: "Das willst du mir als Bauch verkaufen?" oder "Man sieht ja gar nichts" Da ear ich richtig traurig. Aber die solln sich alle noch wundern!!
Liebe Grüße Susanne

Ja, das kenne ich auch, nur bin ich mittlerweile schon in der 37. SSW angelangt. Mein Bauch ist echt ein Witz. Wäre Winter und ich würde im dicken Pulli rumrennen, würde ihn niemand sehen. Gestern haben wir uns die Kita angesehen, in die unsere Lütte mal soll. Unsere Nachbarin (wir wohnen aber erst ein paar Monaten da und kennen die noch nicht besonders) arbeitet da und meinte: "Sie sind das? Ich hätte nie gedacht, dass Sie schwanger sind". Toll. Meine Freundin meinte neulich zu meiner "Kugel": Toll, jetzt siehst Du endlich aus wie andere im 5. Monat.
Ist manchmal schon deprimierend aber so ein Minibauch hat auch seine Vorzüge.
Viele Grüße von Jula
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen