bin ich schwanger oder was?
Ich bin jetzt in der 24 SSW und jeder der mich sieht fragt nach kurzem ich habe gehört Du sollst schwanger sein, aber das ist ja wohl nicht so!
Das deprimiert mich ganz dolle!
OK ich bin gut kräftig, aber man kann meinen Bauch-SSBAUCH gut sehen...
Geht es ecuh auch so?
Bis dann
Sandy
Re: bin ich schwanger oder was?
Gruß Britta
(27. Woche)
also ich war jetzt 4 Wochen im Urlaub und da hat der Bauch richtig losgelegt. Ich bin sonst sehr schlank. Natürlich wollte ich allen total stolz meine Kugel präsentieren und dann kamen solche Kommentare wie: "Das willst du mir als Bauch verkaufen?" oder "Man sieht ja gar nichts" Da ear ich richtig traurig. Aber die solln sich alle noch wundern!!
Liebe Grüße Susanne
Ist manchmal schon deprimierend aber so ein Minibauch hat auch seine Vorzüge.
Viele Grüße von Jula
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen