Suchen Menü

bin frustriert :-(((

hallo,
irgendwie kann ich mich und meine umwelt heute überhaupt nicht leiden.
ich hasse diese unbeweglichkeit, ich schlafe keine nacht mehr durch und durch die hitze fühle ich mich als wäre ich in den wechseljahren.
mein mann muss alles allein machen, weil ich wirklich einfach nicht mehr kann. gestern waren wir mit freunden pizza essen und wer musste wieder den spielverderber spielen - ich, weil ich nach einer stunde nicht mehr sitzen konnte (dicke füße).
im büro bin ich ihm auch keine große hilfe und das groß angekündigte vorhaben im kizi das fenster zu streichen, habe ich nach einer halben stunde auch wieder aufgegeben.
am pc kann ich auch nicht mehr lange sitzen, weil dann der bauch weh tut, das drückt total unangenehm.
und dann schläft mein kleiner nervender sonnenschein heute auch noch in der schule und ich weiß nicht was ich tun soll (außer bügeln, wäsche waschen, saugen, einkaufen....).
ach mädels, manchmal mag ich nicht mehr! ich möchte etwas kühleres wetter mit 23 grad und sonnenschein, dann bessert sich sicher auch meine laune.
ich gehe nochmal zu lu und hol mir ein eis, ist ja eh schon egal.
lg claudia
Bisherige Antworten

Re: bin frustriert :-(((

Hey Claudia! *ganzdolltröstundknuddel* aus dem Norden!!!
Weißt du was - laß doch das Fenster Fenster sein, die Bügelwäsche läuft auch nicht weg und der Staub bleibt garantiert auch liegen. Wenn ich solche Tage habe, dann laß ich mich aber auch wirklich gehen. Wirst sehen - wirkt echt Wunder!!! Du fühlst dich nachher total entspannt. Ich hau mich dann mit ner Zeitung hin, ner RIESENTOBLERONE (Im Moment meine Lieblingsschoki) und häng nur rum. Nach ner Zeit gehts dann auch wieder.
Denk ganz doll an dich. Katti (27.SSW)

Re: bin frustriert :-(((

Oh ja ich leide mit dir! Ich kenne das!
Und ich bin jetzt gerade mal ende der 29 SSW. Wie soll das noch werden?????? Auch das cih stendig Wehen und ein harten Bauch bekomme schrenkt mich voll ein, denn bei mir is die Deviese: SCHONEN, SCHONEN,SCHONEN :o((((((
Komm lass uns gegeseitig in den Arm nehmen und uns drücken, geteiltes Leid is halbes Leid ;o/
Lu

Re: bin frustriert :-(((, ihr seid so lieb

aber mein mann ist es auch. gerade hat er angerufen, er möchte mich und meinen hübschen bauch in einem schönen kleid verpackt heute nachmittag ausführen.
ein freund eröffnet die zweigstelle seiner firma und hat uns eingeladen. da sind nette leute und ich fühle mich vielleicht mal wieder als "vollwertiges mitglied der gesellschaft".
ich weiß schon, warum ich diesen mann geheiratet habe und warum ich meinen frust gern hier im forum ablasse. danke!
lg claudia

Gehts Dir gefühlsmäßig wieder besser??

Hallo Claudia,
du hast ja einen lieben Mann. Ja, Männer haben manchmal doch ganz viel Geduld mit uns, das muß man ihnen lassen. Hat sich denn der Nachmittag gelohnt, bist du wieder happy? Hoffe doch! Alles Liebe (übrigens, deine Tochter hat ja sehr viel Ähnlichkeit mit Dir, auch so hübsch!) Didi (28. SSW.

Re: Gehts Dir gefühlsmäßig wieder besser??

hallo didi,
ja der nachmittag war schön, anstrengend, aber schön. es geht mir jetzt auch wieder viel besser.
ach ja und danke für das kompliment.
lg claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen