bin auch mal wieder da
endlich haben wir wieder internet.Habe euch richtig vermisst.Bei mir war einiges los.In der 34SSw musste ich wegen vorzeitiger wehen ins krankenhaus lag da 9 tage.Dann sollte die geburt in der 37SSw eingeleitet werden hat nichts gebracht.Und schliesslich ist unsere kleine am 18.12 von alleine gekommen.Die geburt war sehr hart aber es ging schnell.In nur 3 stunden hatte ich meine kleine auf den arm.Leider musste ich geschnitten werden und bin dann noch ziehmlich übel gerissen.naja jetzt ist fast wieder alles beim alten.Die kleine wog bei der geburt 2835 g und war 49cm gross.Es ist eine ganz liebe und soooo Süssss.
Mehr gibt es in den nächtsen tagen.
Liebe grüsse
Tina+ Jan+ jana-Sophie
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute o.T.
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen