Suchen Menü

bibber

jaja ich weiß der mensch ist undankbar vor kurzem ham ma noch über die hitze gestöhnt aber nu is es hier in der wohnung richtig kalt geworden grad wenn man aufsteht und ja nicht durch die wohnung fegen kann wie sonst und irgendwie geht meine heizung nicht und mein mann kommt erst morgen früh wieder nachhause *seufz* ich werd mal alle heizkörper aufdrehen das kann doch mit der luft oder so zusammen hängen gell?
war mich gestern ja in der entbindungklinik vorstellen und die sind alle so super nett ich habe 4 ärzte kennengelernt auch den anästhesisten und niemand ist überheblich
meine kleine maus ist ne woche weiter und wiegt schon 2205g
:-)
es geht ihr ganz super mein doppler war total oki und meine plazenta schafft noch was das zeug hält
nun noch die letzten paar wochen *aufregend*
euch noch ein schönen wehenfreien tag
lg luna
Bisherige Antworten

mal ein wenig Wärme rüberschaufelt... :-)...

denn hier bei mir ist's zu warm in der Whg....
Da hattest du gestern ja einen richtig tollen Tag und ich freue mich mit dir :-)))))
Mit lieben Grüßen zurück
Micha

Re: bibber

Hallo und guten Morgen Luna,
da hab ich einen Tip für dich: Bleib doch einfach im warmen Bettchen sofern du auch zu den Glücklichen (wie anscheinend jeder hier) gehörst die nicht arbeiten müssen.
Aber schön zu hören, dass es dir gut geht. Viel Spass noch und ich schieb dir mal einen richtig leckeren warmen heissen Kakao zu. schieeeeeeeeeb
Naaaaaa, jetzt is es doch schon wärmer gell ?

hach ihr seit wirklich nett
auf die idee mit dem kakau kam ich jetzt auch freya ;-) der steht neben mir
hatte grad gesehen das mein männeken schon alle heizungen aufgedreht hatte dem gings heut morgen wohl so wie mir sogar meine beiden katzen kuscheln sich zusammen auf einem sessel ein ungewöhnlicher anblick bei den beiden geschwistern *grins*
ich könnte ja doch mal bissel mit hausarbeit anfangen weil
ich mir doch glatt vor monaten so ein tupperwaren termin bei mir vereinbart habe und bis montag die wohnung mal auf vordermann bringen müßte und eh ich wieder alles an einem tag mache und wieder wehen kriege könnte ich ja heute mal anfangen *hmmm*nur mit welchem zimmer
*in gedanken an michas heizung sitzend* luna

*grins* hab auch noch nen Tupperabend vor mir :)
Schieb dir mal noch ein paar warme Decken rüber und einen heißen Tee :)
LG Callina

Re: bibber, wie mein mann

habe gerade festgestellt, das mein geliebter schatzi, der sich momentan eh nur stundenweise hier aufhält, ganz still und heimlich die fussbodenheizung aufgedreht hat.
und ich hasse es, wenn ich morgens schon wie auf glühender holzkohle durch die küche hüpfen muss.
jetzt sitze ich vor dem pc, ohne socken mit offenem fenster, sehr umweltbewußt, oder?!
aber kakao, den werd ich mir jetzt auch holen, wartet aber auf mich, den es sind 3 etagen und das dauert im moment ziemlich lange *gg*.
*schmacht* claudia

Hallo,
ich kann es selbst nicht ganz glauben, aber gestern Abend bin ich mit einer Wärmflasche ins Bett. Ich hatte so kalte Füße, daß das schon weh getan hat. Und vor zwei Wochen konnte ich wegen der Hitze kaum schlafen. Das ist doch total verrückt. Mich hat dieser extreme Wetterwechsel total aus der Bahn geworfen, ich bin richtig mieß drauf.
LG Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen