beweglich wie ein kreuzfahrtdampfer
ab und an des nachts (nur so ca. 5-10 x) passiert es, dass ich ein dringendes menschliches bedürfnis verspüre, also auf zur toilette.
dazu ist es aber notwendig, die körpervorderfront in richtung bettausgang zu bewegen. unter zu hilfenahme von *ächz* und *stöhn* gelingt dies auch, auch wenn ich mich jedes mal frage, ob das bett auch vor der schwangerschaft schon so gequietscht hat... dann die beine aus dem bett, das verstärkt die hebelwirkung, um so den oberkörper mit anhängenden riesenbauch in eine aufrechte position zu bewegen.
puuh geschafft!
nach kurzer ruhepause, ist echt dringend notwendig, mache ich mich dann daran den wohlgeformten körper in die senkrechte zu bekommen, man jetzt muss ich aber echt. also schieben, drücken, stöhnen, einen kran herbeiwünschen und schon stehe ich auf meinen füßen. aua, tun die weh und außerdem der rücken, die seiten, der bauch sticht. nun aber auf ins bad, im dunkeln natürlich, um niemanden zu wecken, achtung hier stand gestern der wäschekorb, hoffentlich läufst du nicht wieder gegen die tür.
geschafft! Mit einem riesenschnaufer komme ich auf der toilette zum halten und bin glücklich das die 3 tropfen nicht in die hose gingen.
ach ja, am nächsten morgen sollte man das liebste neben einem nicht fragen, ob er eine gute nacht hatte. es könnte sein, dass er so mitfühlend-böse guckt wie meiner heute und sich was von seilwinde und kran in den bart murmelt...
Re:*** lol *** Du sprichst mir aus der Seele o.T.
Die Idee mit dem Kran ...
Liebe Grüße und fröhliches weiterrollen
Molly
Auch schön, wenn..
Liebe Grüße, Yvonne :o)
Re: beweglich wie ein kreuzfahrtdampfer
Hallo Claudia,
hast du MEINE Nächte beschrieben???
Dann fehlt aber noch was! Zwischen den Passagen
"puuh geschafft!" und "nach kurzer Ruhepause" (die wirklich notwendig!) muss noch kommen:
das Gemurmel aus der anderen Betthälfte (hört sich an wie "Is´was?) mit einem kurzen, "Gehe nur auf´s Klo" beantworten. Und dann mit einem leichten Blick über die linke Schulter (mehr ist nicht möglich ohne weitere Anstrengungen) in Kauf zu nehmen, dass ein "achso" gemurmelt wird, worauf sofort weiteres Schnarchen folgt.
Und ich den großen Teil meiner Reise doch noch vor mir habe ....
Übrigens, wenn ich dann total erledigt (lediglich 3 Trofen erleichtert) mich wieder ins Bett ächtze, wird das Schnarchen nicht mal mehr unterbrochen. Also vermisst werde ich dann noch nicht *gg
Viele Grüße
Katrin
*lol* hört sich bekannt an :))) oT
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen