besser als gestern :-)
Ich war bei Papa und er ist schon von der Intensivstation runter!!! Er ist zwar noch voll "verkabelt" (Kochsalz, Zucker, jede Menge irgendwelche Schmerzmittel, Katheter, Magensonde usw...) aber braucht keine Monitorüberwachung mehr!!!
Aber das beste ist: Kein Krebs! Der Pathologe guckt sich das zwar noch an, aber der Operateur sagt nein!!!!!
Alles andere kriegen wir jetzt auch noch hin!
Vielen Dank für Euren lieben Zuspruch, das hat gut getan!
Suse
Re: besser als gestern :-)
das freut mich für Dich und Deinen Papa!!!!!! Schön!!!
Ich wünsche ihm weiterhin: Gute Besserung und genieß Deine Freude!!!
Herzlichst der Muschelbär
Re: besser als gestern :-)
Ich freue mich auch sehr für dich und deine Familie!!!! Schön daß du eine gute Nachricht zum Wochenende noch bekommen hast! Ich habe die ganze Zeit deine Postings verfolgt, aber in solchen Sachen bin ich einfach eine Niete, ich weiß nie wie ich jemanden aufmuntern kann und deshalb sage ich lieber Nichts anstatt es zu vermasseln.
Jetzt bleibt mir nur, deinem Dad schnelle und gute Besserung zu wünschen :-)
Halt die Ohren steif! Jetzt kann es nur besser werden :-)
LG
Tamara (ab 8.11. ET)
Ich fühle mit Dir ...
ich kann verstehen, was du jetzt durchmachst (und dann noch hochschwanger!). Ich habe fast das Selbe mit meinem Dad vor genau 2 Jahren auch durchmachen müssen. Er hatte einen Dickdarmdurchbruch und so schlimm, daß die Ärzte uns keine Hoffnung machten. Wir zitterten 3 ganze Wochen um sein Leben, waren insgesamt 10 Wochen lang täglich im KH und beteten zu Gott, daß er es schafft (... mir geht das immer noch sehr nahe, da mir mein Vater sehr viel bedeutet).
Und er hat es geschafft!!! In 4 Wochen feiert er seinen 50. Geburtstag und man glaubt nicht, daß er jemals so krank war, wenn man ihn heute sieht.
Du mußt optimistisch bleiben. Es wird wieder aufwärts gehen und er wird auch bald wieder sein altes Gewicht haben, so bald es ihm besser geht. Ich drück Euch ganz doll die Daumen und wünsche alles Gute für Deinen Dad. Kopf hoch und denke an dein Baby. Alles Liebe. Didi
Wunderbar, freuen uns mit Dir!
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen