Suchen Menü

beim Schlafen Bauch abstützen?

Hi,
habe mal gelesen oder auch gehört das man seinen Bauch beim schlafen mit einem Kissen abstützen soll!? Warscheinlich das der Bauch nicht hängt?!
Wer von Euch tut so was? Und wie (großes/flaches Kissen) Ich habs mal versucht, aber irgendwie fühle ich mich nicht wohl dabei, habe dann so ein Druckgefühl im Bauch.
Danke für Antworten.
LG, Simone (35.SSW).
Bisherige Antworten

Re: beim Schlafen Bauch abstützen?

Hm,
meiner liegt auf beim seitlich liegen. (noch???)
Ich hoffe mal nicht, dass ich unabsichtlich was falsch mache *zuck*.
Lari

Ich schiebe mir meistens ein Kissen unter den Bauch, weil ich es einfach bequemer finde! Also wenn's Dir nicht gut tut, dann laß es doch einfach!
LG Kerstin (ab heute 39 SSW!)

Hallo!
Ich schlafe schon deslängeren mit dem Stillkissen untern Bauch. Und hab mich schon richtig drangewöhnt...weiß nur noch nicht, was ich nach der Geburt mache ;-)
LG
Birgit 38.SSW

Ich schlafe auch seit ewiger Zeit ;-) nur noch mit meinem Stillkissen, bequemer gehts nicht.
LG Doreen (30.SSW)

Ich auch, und ich weiß gar nicht mehr, was ich ohne mein Stillkissen tun würde. Allerdings lege ich es nicht unter den Bauch, versuche mal zu erklären, wie das bei mir aussieht: Ich liege auf der Seite, das Stillkissen vor mir. Auf dem abgeknickten oberen Teil liegt mein Kopf (superbequem) , mein oberes Bein auf dem Kissen, manchmal das untere Bein noch drunter und den unteren Arm unter dem Kissen durch. Der Bauch liegt dann an das Kissen geschmiegt da. ;-)) Ich habe ein Stillkissen von Lotties mit einem Nicky-Bezug, das ist superkuschlig, kann ich nur empfehlen.

Ich schlafe immer eng umschlungen mit meinem Stillkissen :-)
Das Stillkissen vor mir (liege dabei auf der Seite), das obere Bein darauf, dass untere Bein darunter, mein Mann hinter mir, ich in seinen Armen, schöööööööööööön.
Mel. *gähn*

Also ich schlaffe ohne Kissen, da ich es sehr unbequem finde. Das einzige was ich vertragen kann ist, die Kante der Decke unter der Spitze meines Bauches, sonst muss alles frei sein und nichts darf an meinem Bauch angelehnt sein. Daher kommt für mich kein Kissen in Frage. Wenn es dir nicht gefällt, lass es einfach sein.
LG
Tamara (37. SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen