bei mir wars heute auch das erste mal!!!
Bei mir wars heute auch das erste Mal so! Eine etwas ältere Kollegin versuchte in meinem Beisein entgegen unserer vorheriger Absprache mit der Dritten im Bunde den bereits geplanten Unterrichtsinhalt umzuändern. Als ich sie darauf ansprach wurde sie komplett pampig, um allerdings eine Stunde später die Freundlichkeit in Person zu sein. Nach dem Motto: Nu is die Kleine ja schwanger, dawolle mer se nich so uffrege... Und überhaupt, is sie ja eigentlich schon gar nicht mehr da... Dabei fühlte ich mich so anwesend wie schon lange nicht mehr!
Ich bin zugegebenermaßen schon ein sehr aufbrausender Typ, aber wenn mich jemand so ungerechtfertigt anmacht und hinterher auf Herz und Seele schauspielert, bringt mich das wirklich zur Weißglut. Natürlich bin ich im Moment vielleicht noch sensibler als sonst, aber mir geht dieses Getue: Ach, wir wollen doch unsere Schwangere nur ein wenig schonen, total auf die Nerven!
Tschuldigt, aber das musste ich jetzt mal rauslassen! Vielen Dank für eure offenen Ohren!!!
Liebe Grüße Yvonne:o)
Wieviele Lehrerinnen haben wir denn hier??? ;0)
Laß Dich nicht unterkriegen. Auch Schwangere sind noch mündig *gg*. Aber mal im Ernst, es ist wirklich zum Mäusemelken mit diesen "Vertretungen" für uns.
Aber wir denken doch einfach mal weiter und an unsere Wurblchen......
Dir noch alles Liebe
lani
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen