baby unterwegs - kombi vor der tür...
Liebe Grüsse
Angie (18+2)
Re: baby unterwegs - kombi vor der tür...
Wann hat man schon mal einen Kinderwagen im Kofferraum??
Gruß
Jessi
19SSW
So oft werden wir wohl nicht mit KiWa unterwegs sein, außerdem paßt in unseren Fiesta auch einiges...
Jetzt zwingend einen neuen Wagen zu kaufen, fände ich völligen Quatsch, aber wir haben das Glück, nächstes Jahr wg.Job meines Freundes einen Focus Kombi zu bekommen.
Hauptsache, ein Auto fährt- der Rest paßt dann schon! ;-)
Gruß,
Anke, 20.SSW
Unser Kinderwagen passt auch in den kleinen Twingo-Kofferaum *quetsch*, aber zum Verreisen (meine Eltern haben ein Ferienhaus, da tuckern wir öfters mal rüber)ist der Kombi doch deutlich angenehmer. Da passt der KiWagen locker rein und noch ein paar Sachen dazu...
Nur wegen dem Baby würde ich aber kein neues Auto kaufen.
Mein Bruder hat auch beim ersten Kind noch seinen Honda Accord weitergefahren und erst jetzt beim Zweiten einen Citroen Berlingo angeschafft.
Und soooo klein ist der Ibiza ja nun auch nicht. Ich fänd´s jedenfalls okay.
Mel.
also wir haben uns letzten herbst erst nen passat variant mit allem möglichen schnick-schnack gekauft, weil mein mann viel wegen lehrgängen (bundeswehr) unterwegs ist und sein fahrrad muss natürlich auch immer mit...wir fahren öfters zum campen und bis jetzt hat es mit dem platz immer genau hingehauen - aber dann mit kind und kiwa wirds zum campen eng werden...ich hab vorgeschlagen, dass wir halt mal 2 jahre mit campen aussetzten oder halt die fahrräder bleiben daheim, aber mein männe hat jetzt den splien und will einen sharan...so, wie bekomme ich diesen blödsinn jetzt aus seinem kopf raus?
lg isi (bekommt ihr erstes kind-aber ihr mann scheint auch noch eins zu sein...)
wir haben sogar nur einen Ford KA (2-türig) und ich muss zugeben, dass ich zuerst schon gedacht habe, wir brauchen ein neues Auto. Inzwischen haben wir aber mal ausprobiert und festgestellt, dass wir einen Kinderwagen in dem KA unterbringen können.. Allerdings können wir dann kaum noch andere Sachen transportieren. Mal sehen, wie das alles so wird. Aber ich denke, so oft wird man nicht mit Kinderwagen und Auto unterwegs sein.
Viele Grüße
Heike
Wenn es sich nicht so ergeben hätte, daß wir eh ein neues Auto brauchen, hätten wir aber extra wegen Kind auch keins gekauft, sondern erstmal ausprobiert, wie wir hinkommen!
LG, Rübe :-)
LG Anja
Schon länger...
LG, Alex (seit gestern 23. SWW)
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen