baby nimmt nicht mehr zu..38 SSW
also zuerst einmal schildere ich meine Situation...
Ich bin in der 38 SSW. Der Muttermund ist bereits weich und 2-3 cm geöffnet. Heute hatte ich einen Arzttermin im Krankenhaus zur Fruchtwasseruntersuchung...es ist ok ...die Plazenta auch...und alles andere auch..bis auf: das mein Kleiner seit 2 wochen kaum zu genommen hat. WAS HAT DAS ZU BEDEUTEN? Ich hatte heute morgen um halb 8 den termin...nun hab ich seit um 15.00 alle stunde starke schmerzen in leisten, unterbauch und rücken...das ging so bis 18.00...nun kommen diese schmerzen häufiger und auch stärker. Sind das wehen? Laut ärztin kann das baby jeden moment kommen...das sagt die aber schon seit 2 wochen. In diesen 2 vergangenen wochen hab ich bettruhe genossen...der Mumu hat sich trotzdem weiter geöffnet. Ich weiß nun gar nicht weiter...ist erst mein erstes kind.
Liebe Grüße
Ruf in der Klinik an!!!!
ruf auf jeden Fall in der Klinik an und wenn Du Dich schlecht fühlst, dann geh auch da hin!!! Lieber läßt Du Dich wieder heim schicken und alles ist ok, als daß Du meinst, Du stellst Dich nur an und nachher ist was mit dem Baby oder so!!! Alles Liebe von Maren 38.ssw
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen