Suchen Menü

baby nimmt nicht mehr zu..38 SSW

Hallo...
also zuerst einmal schildere ich meine Situation...
Ich bin in der 38 SSW. Der Muttermund ist bereits weich und 2-3 cm geöffnet. Heute hatte ich einen Arzttermin im Krankenhaus zur Fruchtwasseruntersuchung...es ist ok ...die Plazenta auch...und alles andere auch..bis auf: das mein Kleiner seit 2 wochen kaum zu genommen hat. WAS HAT DAS ZU BEDEUTEN? Ich hatte heute morgen um halb 8 den termin...nun hab ich seit um 15.00 alle stunde starke schmerzen in leisten, unterbauch und rücken...das ging so bis 18.00...nun kommen diese schmerzen häufiger und auch stärker. Sind das wehen? Laut ärztin kann das baby jeden moment kommen...das sagt die aber schon seit 2 wochen. In diesen 2 vergangenen wochen hab ich bettruhe genossen...der Mumu hat sich trotzdem weiter geöffnet. Ich weiß nun gar nicht weiter...ist erst mein erstes kind.
Liebe Grüße
Bisherige Antworten

Ruf in der Klinik an!!!!

Hi,
ruf auf jeden Fall in der Klinik an und wenn Du Dich schlecht fühlst, dann geh auch da hin!!! Lieber läßt Du Dich wieder heim schicken und alles ist ok, als daß Du meinst, Du stellst Dich nur an und nachher ist was mit dem Baby oder so!!! Alles Liebe von Maren 38.ssw
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen