autofahren???
ich kriege bald die Krise. Mein SOhn ist jetzt schon fast 10 Monate und haßt Autofahren!!! Gibt es sowas?? Ich dachte, es liegt am Maxi Cosi, habe daraufhin ihn in einen richtigen Kindersitz "umgesiedelt". Aber es hilft nichts, bei längeren Fahrten fängt er an zu schimpfen und zu schreien. Da hilft keine Kindermusik oder Spielzeug. kann es sein, dass er sich irgendwie eingeengt fühlt, da er sonst wie ein Weltmeister krabbelt und kaum Zeit zum Sitzen hat. Kann mir jemand helfen, oder hilft die "ZEIT"??
gruss alex
Re: autofahren???
Ich befürchte, das ist das Alter!
Ich habe auch vor mit Kim eine längere Strecke (700km) zu fahren und glaube nicht, daß er so lange im Sitz bleiben will, ich überleg schon, ob ich nicht nen Inlandflug nehme, da bin ich nur eine stunde unterwegs.
lg Susi, die das gleiche Problem hat.
das kenne ich nur zu gut, deshalb habe ich Melvin schon richtig früh in den richtigen Kindersitz gesetzt. Und siehe da es wurde besser. Aber längere Fahrten können wir uns nicht erlauben. Alles was über eine Stunde hinausgeht endet in Geheule. Aber immerhin, sonst hat er noch nicht mal 10 Minuten durchgehalten. Helfen kann ich Dir leider aucH nicht, aber Du siehst Du bist nicht alleine.
Viele Grüße Kerstin
also kleiner Mann ist Jannis super gerne autogefahren!
Doch nun mit knapp 8 Monaten macht er einen Aufstand!!
Aber was soll man ändern??
Also hilft nur eines!
Augen zu und durch!
Jannis muß nun ja in eine Spezialklinik!
Dahin muß man 500 KM zurücklegen im Auto, bin mal gespannt was das wird!
Bis dann
Sandy
PS : In den nächsten Kindersitz will ich Ihn noch nciht sitzen, da er zu dünn ist und die Gurte Ihn nciht so gut halten!
Rebecca hat zwar nichts gegen Autofahren, aber auf langen Strecken motzt sie auch, weil ihr langweilig wird.
Deshalb planen wir Fahrten so, daß sie schön müde ist, wenn wir losfahren und dann erstmal 1 - 1,5 Stunden schläft. Wenn die Strecke noch länger ist, machen wir dann 1-2 Stunden Pause, und fahren erst wieder weiter, wenn sie wieder müde wird. Und so kommt man - zugegeben etwas langsamer- auch ans Ziel.
LG Silke
Ist bei uns aber nicht schlimm, weil ich hasse die Fahrerei auch, da nehmen wir dann meist den Zug.
lg bila
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen