au weia, heute gehts mir mal nicht gut
seit ca. ner Stunde plagt mich ganz arg mein Kreislauf. Dabei ist es in meiner Wohnung angenehm kühl. Stand in der Küche und bin so am Kohlrouladen wickeln, als ich auf einmal merke, wie mein Kreislauf total absackt. Mir ist ganz schlecht geworden. Hab mich gleich erst mal hingelegt und Füße hoch gepackt. Jetzt gehts ein klein bisschen besser, aber mir ist immer noch total übel, hab Durchfall ( und was für welchen *ächtz* ) und Schweißausbrüche. Ob das irgendwie meinem kleinem Fynn schaden kann? er hat heute morgen wieder ordentlich im Bauch rumgewuselt. Seit mir so komisch ist, ist er ganz ruhig.
Ich hasse Wochenenden! So was passiert immer an nem Wochenende.
Danke fürs zu hören ( oder lesen oder so)
Liebe Grüße Katharina (35.SSW)
Re: au weia, heute gehts mir mal nicht gut
mir geht's seit 3 Wochen ähnlich. (Fast) jeden Morgen beim Frühstück, spätestens jedoch kurz danach, sackt mir auch der Kreislauf ab und mir wird schlecht. Ich leg mich dann auch immer hin, Füße hoch und warte ab. Meistens dauert das dann so etwa eine Stunde, bis ich mich wieder zu irgendwas aufraffen kann. Oft hänge ich den ganzen Vormittag ziemlich rum, ab Mittag ist dann aber für den Rest des Tages alles o.k. Mein Arzt meinte, das wäre normal, da das Kleine ja schon ziemlich auf den Magen drückt. Glücklicherweise sind ja noch Schulferien, so dass ich mir das Rumhängen leisten kann.
Mein Kleines lässt mich auch gerade das Wochenende "genießen". Seit gestern nachmittag ist völlige Funkstille im Bauch - sonst war eigentlich immer ganz schön viel los. Jetzt warte ich auch schon sehnsüchtig auf ein Zeichen von "drinnen".
Versuche, Dir einen ruhigen Tag zu machen, trinke viel und dann geht's Dir bestimmt bald besser.
Schönes Wochenende und liebe Grüße,
Antje (28.SSW)
ab und zu greife ich zu Effortil depot Dragees, die man auch in der SS nehmen kann. Frage doch einmal deinen FA, ob du sie auch nehmen darfst. Sie helfen wirklich sehr gut und schnell bei Kreislaufproblemen.
Gute Besserung und ganz lieber Gruß
Micha
lass die Kohlrouladen, Kohlrouladen sein und leg dich hin! Trinke vielleicht mal ein Schlückchen Sekt >hebt den Kreislauf. Mich plagt auch immer wieder dieser sch... 'flotte Otto' und wenn dann der Darm so richtig am krampfen ist und der Kleine im Bauch auch noch zappelt, da muss ja der Kreislauf zusammen brechen!
Mache dir Wadenwickel und ein kaltes Tuch in den Nacken und lass alle Viere gerade sein!
Kopf hoch, is bestimmt nur das sch... Wetter, geht bald wieder vorbei!
LG
Lu
leg Dich hin und viel viel Trinken, iß viel Bananen und geriebene Äpfel die stehen gelassen werden bis sie braun sind wirken eigentlich bei Durchfall wunder!*Meine wird solangsam wieder*
Und Dein Kreislauf, einen kleinen Schluck Sekt oder Rotwein hilft Ihn auf Trab zu bringen und viel trinken!
Der Kleine wuselt auch so´viel rum, weil Dein Darm so starke Bewegeungen macht, das stört ihn und deshalb wuselt er so herum!
Ist bei mir auch so!
Also gönn DIr Ruhe und leg die Beine Hoch und dann viel Trinken!
Bis dann
Sandy
hallo sandy!
freut mich wahnsinnig, habe auch ganz fest die daumen gehalten ;-)
das mit den äpfeln werde ich wohl auch mal probieren müssen...
da habe ich immer nur von verstopfung gehört, hier bei uns scheint aber genau das gegenteil an der tagesordnung zu sein...
Danke, ihr seid ja soo lieb. ..
Aber der Kreislauf ist wieder in Ordnung und auch sonst fühl ich mich wieder fitter.
Liebe Grüße Katharina
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen