Suchen Menü

anzeichen für geburtsbeginn

hallo ihr lieben,
so langsam geht es wohl los hier im forum. ich habe seit gestern so ein diffuses gefühl, dass es bald losgehen könnte.
die wehen werden stärker und länger und ich "schleime". und wenn mich die erinnerung nicht trügt, dann war das bei meiner großen auch so.
ab morgen bin ich in der 38.ssw also absolut kein grund zur beunruhigung, aber trotzdem bin ich innerlich total unruhig. einesteils würde ich mich freuen, auf der anderen seite möchte ich die momentane situation noch etwas "genießen". die ereignisse der letzten tage hinterlassen auch spuren und ich bin oft am rande der heulerei.
mmh? warten wir mal das wochenende ab und am montag beim fa werden wir dann sehen, ob die wehen schon auswirkungen auf den mumu hatten.
schönes we euch allen und macht keine dummheiten *schielzumelundmicha*
claudia
Bisherige Antworten

Re: anzeichen für geburtsbeginn

Ich will mich ja gar nicht vordrängeln.... ;-)

Re: mal Stopfen zu Mel. reicht ;-)...o.T.

Re: *schielmalzurück* :-)))....

uiiiiiiiiiiiiuiiiiiiiuiiiiiiii ... also hast du auch dieses *Bauchgefühl* dabei, dass es langsam losgeht?

Re: horch...

ich weiß es nicht. irgendwie schon, aber andersrum ist das doch total unwahrscheinlich.
vielleicht interpretiere ich die zeichen nur so wie sie mir gerade passen...?
also ich war jedenfalls erstmal ganz hart und bin heute mit männe ins büro gefahren, aber nicht ohne ihm das versprechen abzuringen, dass er mich, egal was passiert, in das kh meiner wahl fährt.
das machte ihn leicht nervös, deswegen habe ich auch von meiner "vorahnung" noch nichts verlauten lassen. sein ängstlicher blick zum autoschlüssel wenn ich eine wehe habe, ist aber total köstlich *armerkerl*.

Re: horch...

Hmmm...das kann natürlich auch sein. Doch als ich mal mit Marlies, der Hebamme, darüber schrieb meinte sie, dass dieses *Bauchgefühl* es könnte bald losgehen, in sehr vielen Fällen eintritt. Vor allem, wenn man bereits ein Kind hat.

Re: Bin mal eben einkaufen...bis gleich :-)))

Re: schrei: hätt gern lebkuchen, danke! o.t.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen