angelcare, ja oder nein. brauche entscheidungshilf
ich überlege schon eine ganze weile, ob ich dieses geröät kaufen soll. aus meinem bekanntenkreis hat niemand so etwas und ich habe so viele fragen. wie habt ihr euch entschieden? meint ihr die anschaffung ist sinnvoll oder mache ich mich damit noch nervöser. wie oft kommt es denn wohl zu fehlalarm und (ich weiß die frage ist schrecklich, aber) habe ich noch eine chance das kind zu retten wenn der alarm losgeht?
bitte schreibt mir doch, was ihr von dem gerät haltet und ob ihr euch eins anschafft.
ach ja, letztens hatte jemand von euch eine internetadresse angegeben, unter der man das gerät besonders günstig bestellen kann. wie lautete die denn?
danke und bis bald
iris
Re: angelcare, ja oder nein. brauche entscheidungshilf
dies konnte man in Monheim (Babymarkt) so günstig bestellen. Leider fällt mit die URL gerade nicht ein.
Wir werden auf jeden Fall eines kaufen, egal wie viel positives und negatives (falscher Alarm) es mit sich bringt. Ich werde mich dadurch ganz einfach beruhigter fühlen und habe aufgegeben, darüber nachzudenken ;-)
Lieber Gruß
Micha
Re: Hallo Karin :-)
Nun frage ich mich, was stimmt denn nun ?
Lieber Gruß
Micha
also ich persönlich werde mir so ein Teil nur "mit vorgehaltener Pistole des Arztes" zulegen. Ich weiss genau, dass ich keine Sekunde mehr ruhig schlafen könnte und um ganz ehrlich zu sein, ich vertraue einfach, das kommt, was kommen muss. Im Klartext: positiv denken, auf die eigene innere Stimme vertrauen und glücklich die neue Zeit angehen. So oder so, wie immer Du Dich auch entscheidest: Alles Gute mit Deinem Hüpfer!
Regula
mein Kleiner ist jetzt 11 Wochen alt und schlöäft auf dem Angelcare. Wir hatten noch KEIN EINZIGES Mal einen Fehlalarm ! Die Sensormatte liegt unter der Matratze und pieps los, wenn Dein Kind mehr als 20 Sekunden nicht atmet, sonst NICHT.
Ich persönlich würde es mir nicht verzeihen, wenn etwas passiert und ich den Angelcare NICHT hätte. Das Genze nützt natürlich nur, wenn Du auch in der Lage bist, Dein Kind selbst wiederzubeleben.
Liebe Grüße
Nici, die SEHR ruhig schlafen kann
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen