Suchen Menü

angelcar-neckermann

war das jemand von uns der den beitrag geschrieben hatte das es das neue angel care mit zwei sensor matten bei neckermann für 84 euro gibt?
will emely langsam ins große bettchen umquartieren und fände die beiden matten dann viel sinnvoller
finde es bei neckermann aber leider nicht
vielleicht kennt ja jemand die adresse
lg luna + emely
Bisherige Antworten

Re: angelcar-neckermann

entwarnung ich habs doch tatsächlich grad gefunden *lol*
;-)

Re: Nix daaaa.....

nun bekommste auch meinen Text nachdem ich mich gerade online durch Neckermann wühlte...
Gibt leider keinen direkten Link dorthin :-( >>>
So gggggggg
Micha

Re: eine Frage zu Angelcare...

Sag mal, liebe Luna, stimmt dies:
>>
tatsächlich? Denn das Bettchen ist ja recht groß und die Matten ziemlich klein. Wenn ich Juli morgens aus dem Bettchen hole so liegt er oftmals ganz am Fußende oder Kopfende oder an den Seitenteilen. Zum einen bewegt er sich folglich sehr oft (löst dies keine Fehlalarme aus?) und zum anderen, orten die Sensormatten auch dann noch (Kopf-/Fußende-Seiten) sicher? Machtest du bereits Erfahrungen mit Angelcare?
Herzliche Grüße
Micha

Hallo Micha, ich misch mich mal mit ein ;-)
Nein, die Bewegeungen lösen keinen Alarm aus, es geht ja darum, das sich was bewegt. Wenn du die Matten in die Mitte legst, kann sich das Kind eigentlich überall hinbewegen, ein "Teil" des Babys wird immer auf der Matte liegen. Jedenfalls sind die Matten so sensibel, daß das Kind nicht direkt auf der Matte liegen muß.
Wir haben das Angelcare mit einer Matte, haben aber leider schon einige Fehlalarme gehabt. Mitten in der Nacht, da bleibt dir fast das Herz stehen. Jedesmal lag Alexa hochkant an den Gitterstäben, und war somit tatsächlich von der Matte gerutscht. Deshalb finde ich das mit 2 Matten auch sinnvoller, da man die Matten dann zueinander versetzt ins Bett legen kann, und somit solche Fälle auch ausgeschlossen wären.
Luna, hast du eigentlich den Hersteller im Web gefunden? Oder hast du irgendwo mal angefragt, ob man die 2.Matte zusätzlich bekommen kann? Oder gar umtauschen?
Viele Grüße
Maika+Alexa (24 Wochen)

nein ich hab nachgefragt gehabt aber der hersteller bietet noch kein nachrüsten an
aaaaaaaaaaber da ja eh ein zweites baby folgen soll hab ich mir überlegt da ich emely eh bis mindestens 3 jahren auf der matte oder den matten liegen haben möchte das ich
jetzt einfach noch die zweier dazu kaufe die einser meiner mutter gebe dann hat die auch mal eine wenn emely dort vielleicht mal übernachten sollte und wenn das zweite kommt hab ich gleich zwei systeme
lg luna + emely

hihi danke micha
ich war bissel zu ungeduldig gewesen
nun zu deiner frage
emely schläft ja noch in ihrer wiege die ist auch noch groß genug nur sie reißt mir z.Z immer am himmel rum weil sie da jetzt drankommt und sie hat mal quer drin gelegen und sich dann am kopf schon ein abdruck gehabt und deshalb will ich sie ins große bettchen legen und ich denke das es mit den zwei matten eben auch beim verrutschen nichtmehr zum fehlalarm kommen wird
bis jetz bin ich hochzufrieden und wenns nach mir ginge würde ;-) würd ich das gerät als pflicht für jeden kinderhaushalt machen
habe jetz schon viele berichte gelesen in denen ein kindstod durch die matte verhindert werden konnte
sobald ich sie ausprobiert habe schreibe ich dir gerne wie das so mit den zwei matten ist
lg luna + emely

Dankeschön ihr zwei :-))) o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen