an ladysunshine
ist ja voll genial!
das beruhigt mich irgendwie, wenn jemand soviel kinder hat, da ist ja dann die entbindung vielleicht nicht so schlimm, wie ich manchmal heimlich denke...
habe übrigens auch am 6.12. ET und bin so gnadenlos, daß ich IHN, wirds denn ein ER, nico nenn, wenn er pünktlich kommt!
aber eigentlich wollt ich nur mal meinen respekt und meine hochachtung "kundtun". sechs kinder ist ja super!
bin ganz hin und weg...
lg monique
Re: an ladysunshine
Jetzt wo ich die hoffnung ja schon fast aufgegeben hatte wirds aber endlich ein Junge.Ob der sich hier nun wirklich noch so wohlfühlen kann?????*grins*na mal abwarten
LG Heike
AN BU
Schön!
Ich weiß noch nicht was es wird! Würd es aber gern wissen.
Das ist mein erstes kind und bin super aufgeregt. jeden tag freue ich mich mehr, und wenns endlich nikolaused dann hoffendlich wird unser schatz auf die welt kommen.
Grüße
Sophia
Re: AN BU ---> X vergessen!
aber am montag ist organdiagnostik, wenn er/sie uns dann nicht mal gucken lässt, stehe ich auf und hopse solange durch die praxis, bis entweder ein pipi zwischen die beine rutscht oder eben nur eine kleine schnecke sich zeigt...
ich hasse überraschungen, ist wie foltern für mich!
hast schon ne dicke plautze?
Ups: an Bux.
ja ich hab schon eine kleien plautze. die anderen meinen immer da wären zwei drin. aber ich weiß es besser - nur 1.
Ich muß in zwei wochen zum FA und dann wird Ulraschall gemacht. und wir möchten es unbedingt wissen. ich hasse überraschungen ebenfalls. Wenn weihnachten immer vor der tür stand sind wir immer durch alle zimmer und haben gesucht. meistens wusten wir schon im sommer was wir zu weihnachten bekommen.
Aber vielleicht gibt uns unser schatz in zwei wochen einen kleinen einblick in seinen intimbereich. wenn es aber nach dem vater kommt, dann werden wir es nie erfahren, er ist auch ein wenig schüchtern in solchen dingen. HI hi.
hast du auch schon einen dicken baaaaaaaauuuuuuuuch?
Re: Ups: an Bux.
habe auch schon fünf kilo rauf, kommt mir aber vor wie zwanzig.
normale hosen liegen im schrank ganz hinten, nur u-hosen oder eben zuhause jogginghosen.
das mit weihnachten kenn ich.....naja...ganz ehrlich....
hoffentlich liest es niemand, der mich kennt.....ich guck schon immer noch, ob ich nicht erfahre, was mir denn das christkind bringt :-)))
aber niemanden sagen!!!
vielleicht haben wir ja noch mehr gemeinsam.
kurze zusammenfassung:
27, verheiratet, dicke katze daheim, seat und passat, 2 moto-cross-motorräder :-((( kann nicht fahren dieses jahr
:-(((
hm. bin 1,74 und hatte "alleine" 63kg.
und? noch was dabei?
Re: Ups: an Bux.
bin 21 und unverheiratet, aber einen mann an meiner seite, kleine babykatze zu hause (5 monate alt), Twingo grün, 1.68 m und gewicht, hu hu 75 kilo. naja.
naja, zumindest die katze ;-) O.T.
Re: AN BUX
mein freund war anfangs der meinung, er möchte das nicht wissen. ich meite ok, dann lass ich es mir sagen und sage es dir nicht. und dann wollte er es doch wissen. ich muss mir sowas sagen lassen, ich würde es sonst nicht aushalten (zumindest dann nicht wenn ich es eigentlich schon wissen könnte).
aber gott sei dank lag mein kleiner (wie der arzt meinte) optimal. das haben die wohl selten, das ein baby so gut liegt.
ich drück die daumen
vlg tine 28ssw
LG, Danie
LG, Danie
Michelle ist 11
Chantal ist 10
Annabelle ist 8
Natalie-Tabea ist 4
Vanessa Andreana ist 3
Jana Joelle ist jetzt 14 Monate
Hut ab! Da ist bestimmt Stimmung zu Hause!! o.T.
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen