an die mehrfache Mamis (nachwehen)
Re: an die mehrfache Mamis (nachwehen)
Und wie es beim dritten Kind wird, kann ich dir in Kürze sagen *malselberdaumendrücktdasesnichtsowildwird*
Lieber Gruß
Micha (grad mit bügeln fertig)
Bin mal gespannt, wie es beim dritten Kind sein wird?
Liebe Grüße, Jule*
das liest sich ja nicht so schön. Vielleicht gibt es auch da noch Unterschiede, wie die erste Geburt ablief? Denn mein Erstgeborener wurde durch (Not-) Kaiserschnitt geholt und meine Tochter war somit die erste Spontangeburt für mich.
Lieber Gruß Micha
hm, es wird bestimmt jede Menge Unterschiede geben. Auch hat jede Frau ein individuelles Schmerzempfinden * sehrwehleidigbin*
Das Schöne daran für mich war, dass ich ambulant entbunden habe, zu hause in meinen eigenen vier Wänden lag und ich mich habe so richtig schön betütteln lassen können!
Hoffentlich erfahren die nachwehen nicht bei jeder Geburt eine Steigerungsform????
Bügeln müsste ich ja eigentlich auch, will aber nicht weg vom PC....*gg*
Dir einen schönen Abend,
liebe Grüße von Jule*
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen